Zurück aus dem Urlaub - mit einem neuen Erdenbürger

Viola

Unschuldsengelchen
Och, ist die Zeit jetzt so schnell vergangen, es kommt mir vor wie gestern, als du die SS verkündet hast nach anfänglicher Sorge....

Ich freue mich sehr für euch und wünsche eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute natürlich :bravo:

LG, Viola
 

jaci

Familienmitglied
Vielen lieben Dank ihr Süßen!

Es war wirklich "schrecklich"...
Nachdem ich meinen Mann endlich dazu "überredet" hatte, dass wir eine Hausgeburt wollen und es dann plötzlich in einem fremden Land, in einer fremden Wohnung, ja sogar in einem fremden Bett losging kam ich mir vor wie im falschen Film...
Pablo hatte es sehr eilig, nach 4h war alles vorbei und ich hatte einen Sohn mehr...
Auch der Name war noch nicht mal richtig fest...eigentlich sollte es ein Liam werden, aber aufgrund des geringen Gewichtes, wurde er auf Pablo (=klein) umbenannt!
Mir ging es danach aber total schlecht, hatte nen heftigen Baby Blues, war nur am Heulen und auch jetzt noch gehts mir eher bescheiden...

Meine Schwiegereltern waren natürlich hellauf begeistert, mir ging das aber mächtig auf die Nerven und ich wollte nur noch nach Hause...was natürlich nicht ging, da der Kleine ziemlich stark abgenommen hat am Anfang, mein Milchfluss nicht in Gang kam ect...

Jetzt gehts aber langsam aufwärts und ich hoffe ich wachse in die Rolle rein, denn 2 kleine Zwerge und ich -die heulende Mami- wow, das geht mächtig an die Substanz...
Pablo gedeiht aber schön, nimmt stetig zu und die Milch ist auch da...

Was positives hat es aber, er kam wenigstens in den Ferien zur Welt und mein Mann war 24h für mich da...er ist einfach ein Schatz!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Pablo Isaiah wie schön das du da bist !

wunderschöner name !!!!

gefällt mir sehr !


alles gute für euch vier !
 
Oben