Zurück aus dem Urlaub - mit einem neuen Erdenbürger

Pluto

Schokoladine
Ja schön ........ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne Schnupperzeit weiterhin. Sag mal wie lange muste der kleine im Spital ehmmm Krankenhaus bleiben?
Schön das die geb. so reibungslos verlaufen ist.

Alles Liebe
 
B

balu

Willkommen kleiner Mann, herzlichen Glückwunsch

Für einen kurzen Augenblick hielt der Himmel den Atem an
und ein neuer Stern
erleuchtete​
 

jaci

Familienmitglied
pluto9 hat gesagt.:
Ja schön ........ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne Schnupperzeit weiterhin. Sag mal wie lange muste der kleine im Spital ehmmm Krankenhaus bleiben?
Schön das die geb. so reibungslos verlaufen ist.

Alles Liebe

wir waren 8 Tage drin, mir gings eigentlich gut (von der Geburt her lief alles gut...ein kleiner Riss, mehr nicht...) aber dann kamen die Heulkrämpfe und Pablos Gewichtverlust und meine anfänglichen Stillprobleme...
nunja, bis wir dann wieder in D waren mit den Knirpsen hat sich das noch ein bisschen hinausgezögert, weil ich nicht solange sitzen konnte...(Damm)

Ja, so war das, aber ging zum Glück alles gut und langsam läuft es auch hier wieder rund :)

LG
 
Oben