Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Italia

süße Fee
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Sorry aber ich musste erstmal kräftig lachen :hahaha:

Ein Tipp habe ich leider nicht und ich hoffe ihr habt es schon abbekommen..sowas blödes aber auch..
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Prust....... :weglach: :weglach: :weglach:

Sorry, aber das sieht ja echt zum schießen aus!

Einen Tip kann ich dir leider auch nicht geben! Hoffe aber du bekommst das zeugs wieder ab!

Liebe Grüße
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

:weglach: Und ist das Zeug wieder herunten?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

hm, ich weiß nicht ob ich es überlesen habe - hast Du evtl. auch Babyfeuchttücher schon probiert ?? damit bekomme ich immer super die dicken Balken von meinem Selbstbräuner weg (ich weiß, ist was ganz anderes ) aber...

Oder magst Du es wohl gar nicht erst versuchen wg. seiner Neurodermitis ?

Hast Du es etwas mehr abbekommen

ein wenig :) mußt ich aber auch, echt ein Klasse Bild, :ochne: der arme..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Feuchttücher sind mir auch sofort eingefallen, die nehm ich immer zum Abschminken, ob das bei so hartnäckiges Zeuchs auch geht :???:

Oder wie Sandy sagte im absoluten Notfall Nagelackentferner dürfte immer gehen...



Sieht aber trotzdem zum Schießen aus :-D :hahaha:


LG Katja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Ohweh...das sieht ja klasse aus :weglach:

Beim Frisör, wenn ich mir die Haare färben lassen nehmen sie immer kölnisch Wasser um die Farbe auf der Haut zu entfernen! Vielleicht wäre das was?

:winke: Sabrina
 
F

FriMa

AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Na, wie sieht der rosarote Panther heute aus? :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

*prust* :weglach: Das Foto ist der Brüller.

Wie siehts heut morgen aus?

:winke:
 
Oben