Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

J

Jea

Huhu,

mein geliebter kleiner Sohn hat den halben Nachmittag lieb mit Mama im Keller verbracht(wo ich aufgeräumt habe).

Dabei hat der kleine Racker in meinen Skisachen einen uralten Sunblocker gefunden.

Und zwar so ne Art Lippenstift in kreischpink. Die waren vor Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten Mal total hipp, so in allen möglichen Farben.

Naja, auf jeden Fall hat er das Teil unbemerkt an sich genommen und sich in einem unbeobachteten Moment komplett das Gesicht damit angemalt *umfall*

Ansich ja nicht schlimm, aber

a.) ist Javan Neurodermitiker und die ersten Pickelchen sind auf der rechten Wange schon sichtbar
und
b.) bekomme ich das Zeugs nicht mehr von ihm ab. Wasser+Seife Fehlanzeige, Nivea hat auch nicht viel gebracht, das Abschminkzeugs von der Faschingsschminke kein wirklicher Erfolg ebenso wie meine Abschminktücher. Selbst Spülmittel habe ich schon probiert(ist ja Fettlösend), aber nix.

Es ist zwar von Reinigungsversuch zu Reinigungsversuch blasser geworden, aber aussehen tut er immernoch wie der rosarote Panther.

Hat bitte nochmal jemand nenTipp.

Lg,
Jea

und hier noch ein foto von Javans Schminkversuch: Er stand übrigens mit den Worten "Spieglein, Spieglein an der Wand!" vor mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zoesite

AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Bitte bitte nicht böse sein, aber :weglach: :crazy: :hahaha:

Das sieht ja soooooo genial aus und dann noch der Spruch dazu!

Leider habe ich keinen Tipp für Dich und das der Kurze ND hat ist natürlich auch andere als lustig.

Ich hoffe Du findest noch ne gute und schnelle Lösung.
Hoffentlich bekommt er nicht zu doll Ausschlag davon.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

:weglach: wie niedlich, steht im echt gut dem kleinen Mann. Einen Tipp wie Du das Zeug wieder abbekommst hab ich leider nicht, da Du ja schon alles mögliche ausprobiert hast. Aber sagen wir mal so, wir haben Fasching, da macht die Bemalung doch nix. :) Drück Euch trotzdem die Daumen, dass Ihr die Farbe schnell wieder abbekommt.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Hallo Jea,

ich hab jetzt erst mal :hahaha: müssen - er schaut aber auch so süss drein auf dem Foto.

Habt Ihr LinolaFett im Haus? Oder sonstige richtige fettige Cremes? Oder Vaseline?
Magst das mal probieren.

Ich hab Justys Eddingschminkerei mit acetonfreiem Nagellagentferner weg bekommen. Wir sind auch leicht ND-geplagt.

Danach gleich geduscht und abgewaschen und dick eingecremt.

Wenn denn wirklich nichts anderes hilft....

Liebe Grüße
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Hallo,

Ich sach vaseline, damit habe ich letzte Woche fiesen Lipgloss von Jasmin von Fabiennes gesamten Körper wieder runter bekommen :nix:

Lg,
Michaela
 
C

Che

AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

:umfall:

Ist das geil - "Spieglein, Spieglein an der Wand.." *prust*

Sorry Jea, aber einfach nur herrlich, dein Muckel. :p

Abschmink-Tipps hab' ich leider auch keine mehr.. das, was mir spontan einfiele, hast du schon versucht.
Viel Glück trotzdem!
 
J

Jea

AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Danke.

Vaseline weiß ich nicth , ob wir die im Haus ahben.

aber Linola Fett haben wir 100% hier. ich geh das mal ausprobieren.

LG,
#Jea
 

Onna

süße Chilischote
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Hmm... einen wirklichen Tipp hab ich wahrscheinlich nicht für dich, aber probiere es doch mal mit Butter! Damit bekommt man zumindest total dreckige, ölverschmierte Hände wieder sauber!:nix:
 
Oben