Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

M

MagicMoments

AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Sorry,

aber ich kann nimmer anders :weglach: :crazy:

Das ist doch wirklich ein "Bazi".

Na dann viel Spass beim Olivenölrubbeln.

Sandy
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

oje, du arme!
ich hab als kind mal auf die herdplatte gelangt.der arzt hat gesagt:"ihre tochter macht das nie wieder!"am nachmittag hab ich die andere hand auf die herdplatte gelegt.soviel zum thema:"das war ihr eine lehre!"

gruss petra
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Was auch noch ein 2es Mal? :umfall:

Entschuldige bitte, ist nicht bös gemeint, aber :weglach: :weglach:

Ich hoffe die Haut erholt sich bald :bravo:

Aber was ich noch viel schlimmer finde ist die Farbe! :oops:Wie konntest du dir jemals solch eine schrille Farbe ins Gesicht klatschen? :mrgreen:

;-)

LG, Viola :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Boa ich weiß nich ob man da Lachen oder Heulen solle
:weglach::heul:
Is doch nich zu fassen sowas :nein:
Also wenn nu schon n halbes Jahr vergangen währe bis er das wieder macht, aber direkt nen Tag später :umfall:

Jea ich glaub du warst nicht energisch genug beim schubbern :nix: Das war wohl noch zu angenehm für ihn...



LG Katja
 
L

Lawxanaa

AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

:bravo: hat er gut gemacht, irgendwie erinnert mich das an ein Mädchen namens Zoe, welche solche Aktionen auch immer zweimal macht , er fand sich bestimmt sehr schön mit den Pinken Streifen .

Liebe Grüsse
Sabine
 
F

FriMa

AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

*argl*

Lernresistenz in Potenzierung. :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

Sorry, aber

:weglach: :weglach: :weglach:

Die Wasch-Prodzedur hat ihm wohl gefallen. :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zur Hilfe, wie bekomme ich mein Kind wieder hautfarbend

:umfall:


DAS glaub ich jetzt nicht..

:ochne:


mich nun aber auch nicht mehr halten kann - sorry :weglach:


Jea, bist Du Dir ganz, ganz sicher das nicht noch irgendwo ein zweiter Stift dieser Sorte herumgeistert ;-)
 
Oben