Zum Nachdenken ??

Corinna

Forenomi
AW: Zum Nachdenken ??

Buchstabensalat hat gesagt.:
http://www.amazon.de/Die-Wahrheit-%...77770/ref=sr_11_1/303-3108985-2561860?ie=UTF8
Aber nicht mit mir nachher schimpfen, weil ihr nichts mehr essen könnt.

Salat

Süße, NATÜRLICH machen wir DICH im Anschluß dafür verantwortlich! :zwinker:

Mal im Ernst: Sandy hat schon Recht, man kann es schon übertreiben!
Aber dennoch stehe ich fest auf dem Standpunkt, daß es Sachen gibt, die nichts in Kinderhänden/-mägen verloren haben!

Und ich bin überzeugt, daß ich NICHT übertreibe, wenn ich Cola, Kaffee und Co verbiete!
Die, die mich kennen, (Sandy ja auch :zwinker: :bussi: ) wissen, daß ich dafür bei anderen Sachen schon mal Fünfe grade sein lasse!

:winke: von einer, die das Buch jetzt sicherlich NICHT durchlesen wird! :cool: :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zum Nachdenken ??

Hm, ich weiß nicht... es ist schon sehr interessant. Zu wissen, daß in einem Kinderjoghurt nur die Hälfte der lebenswichtigen Mineralien und Vitamine sind, dafür aber die doppelte Menge Fett (Tagesbedarf) und Zucker, finde ich schon interessant.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zum Nachdenken ??

Ich hab´s schon Bestellt das Buch :-D
Ich find´s vor allem für GG Interessant mal was in der Hand zu halten.
Der hält mich immer für ne Ober glucke hoch 10, wenn ich Kevin gewisse dinge nicht gestatte.
Aber auch für mich selbst find ich´s sehr Interessant.
Auserdem brauch ich noch Lektüre für die nächste Woche, zum Zeittotschlagen und Abschalten, da passt das gerad prima :)


LG Katja
 
Oben