Zum Nachdenken ??

M

MagicMoments

AW: Zum Nachdenken ??

phantasia hat gesagt.:
und wieso dein mann ein rabenvater sein sollte sandy, das frag ich mich? ich hab das nicht behauptet.


lisa

Lisa,

das hat mit dem Eingangsposting zu tun. Hab ja nicht gesagt, dass das einer behauptet hat.

Auch nicht zuviel rauslesen, gell ;-)

So nach dem Motto: eigentlich mag ich mich ja in die Erziehung nicht einmischen, aber die Eltern kenn ich ja und das ist ja nix neues usw. - die Eltern also als "Unfähig (Rabeneltern)" hinstellen.

Ich weiss nicht, was ich davon haben sollte, wenn ich hier z. B. schreib, dass der Kleine meiner Freundin letztens am Volksfest von einer Mass Bier probieren durfte...
Meine Meinung dazu hab ich ihr gesagt. Das wars. Soll ich hier noch über sie lästern?
Aber ich würde nie auf die Idee kommen, deswegen hier ein Posting aufzumachen (zum Vergleich hab ich es jetzt eben geschrieben).

Manchmal kann man sich wirklich Probleme machen, wo gar keine sind.

LG
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zum Nachdenken ??

Ich halte mich da raus, Sandy

aber damit man mich zerreissen kann:

unsere Kinder durften mit Kindergarteneintritt Bier probieren ...

ob's geschmeckt hat oder nicht ...
sag ich euch beim nächsten Licht *reimmmm*
 
M

MagicMoments

AW: Zum Nachdenken ??

Silly hat gesagt.:
aber damit man mich zerreissen kann:

unsere Kinder durften mit Kindergarteneintritt Bier probieren ...

Na ICH zerreiss Dich gaaaaanz bestimmt nicht :heilisch:

Wie könnte ich auch mit meinem kleinen Kaffeeliebhaber hier :nix:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zum Nachdenken ??

suchtleser hat gesagt.:
Es war am Anfang mal die Rede von ein paar Löffelchen Kaffee und hier werden Vergleiche gemacht mit Drogen ( Schuss :-( ), Zigaretten und Alkopops.

Wir reden von Kleinkindern und ihre Neugierde alles probieren zu wollen. Und natürlich schmeckt ihm mein Kaffee besser weil viel Milch und Zucker drin ist.

Siehe mal Zitat Lisa:

phantasia hat gesagt.:
ich glaub einige lesen nur was sie lesen wollen.

;-( Lies dir mein Posting noch ein, zwei Mal in Ruhe durch, bevor du dir auf die Füsse getreten fühlst!

Ich hab geschrieben, daß ich mit Absicht solch krasse Beispiele nenne, um von dieser Verharmlosung mal weg zu kommen!
Und die hast du eindeutig wieder reingebracht!

MagicMoments hat gesagt.:
Ohje,
dann ist Christian in Euren Augen jetzt DER Rabenvater schlechthin *gg*

Rabenvater..... :weghier:









:roll: :hahaha: Ich werde euch dran erinnern, wenn Justin später ohne Kaffe nix mehr auf die Reihe kriegt! :weghier:

Ich glaube nicht, daß ich dir extra erklären muß, wie ich was gemeint hab?!?

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zum Nachdenken ??

Silly hat gesagt.:
aber damit man mich zerreissen kann:

unsere Kinder durften mit Kindergarteneintritt Bier probieren ...

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, daß du hier "flunkerst"....

Also ich mein: Die Kinder DACHTEN sie trinken Bier, bekamen aber "Limo" oder sowas?!?

*ungeduldigaufAntwortwart*


:???: Jedenfalls schätze ICH dich so ein.... :???:
 
M

MagicMoments

AW: Zum Nachdenken ??

Corinna hat gesagt.:
Siehe mal Zitat Lisa:



:roll: :hahaha: Ich werde euch dran erinnern, wenn Justin später ohne Kaffe nix mehr auf die Reihe kriegt! :weghier:

Ich glaube nicht, daß ich dir extra erklären muß, wie ich was gemeint hab?!?

:bussi:

Nö, musst du nicht :bussi:

Und wieso sollte Justy nicht auch DAS noch von seinem Vater haben *gg*

Für alle, die jetzt mehr reininterpretieren als dass es ist: viel Spass dabei :hahaha:

LG
Sandy
 
Oben