Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Geboren wurde Jason um 01.46 und eingeleitet wurde mit dem Tropf ab ca 12 Uhr am Vortag. Wehen hatte ich schon eine Woche vorher, zu welcher Tageszeit die angefangen haben, weiss ich aber nicht mehr.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

GUten Abend zusammen,

die Wehen begannen abends gegen 23.00 Uhr ! Ins Krankenhaus sind wir gegen 1.00 Uhr und um 5.29 Uhr war Lottchen da :prima: !
 

nightflight

Familienmitglied
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Punkt Mitternacht platzte die Fruchtblase und um 15.41 Uhr war Jonas dann da :herz: .
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei Linus hatte ich die ersten, sehr leichten Wehen nachts um 1:30 Uhr, tagsüber war dann immer mal wieder Ruhe. Richtig los ging es gegen 18 Uhr, er kam dann 23 Stunden nach den ersten Wehen um 0:24 Uhr.

Bei Joshua hatte ich die ersten Wehen ab ca. 16 Uhr, bis 1 Uhr nachts mal mehr mal wieder weniger, Blasensprung um 2 Uhr und um 5:49 Uhr war er endlich da.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

hm....hab zwar spontan entbunden,aber soooo spontan war das gar nicht! ;-)


9 Tage überm Termin sollten mit Zäpfchen, später mit Wehentropf WEhen erzeugt werden.....die waren aber nicht stark genug...Wehenschwäche :-?

Am 10. Tag wurde dann um 13:30 UHr die Fruchtblase gesprengt -
um 14:48 Uhr war Tizian dann da! :)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei Sophie fingen nachts die Wehen an. Morgens umd 10.00 Uhr sind wir ins Krankenhaus gefahren. Geburt dann um 17.26 Uhr.

Bei Laura dachte ich morgens schon, dass es nachts anfängt. Wehenbeginn abends um 23.00 Uhr. Ankunft Krankenhaus: 1.45 Uhr. Geburt von Laura: 3.53 Uhr.

Liebe Grüße
 
D

dicubitus

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Meine Fruchtblase ist um ca. 20.30 geplatzt, mitten im schönsten Abendfilm und nächsten Tag um 16.36 wurde sie per KS auf diese Welt geholt.
 
Oben