Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

mich würde mal interessieren, zu welcher Tageszeit Eure Babys kamen?? Bzw: Wann fing die Geburt an.

Mein Sohn kam um kurz vor 8 Uhr morgens, nachdem um 5 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist.

Leonie kam um kurz vor 13 Uhr. Allerdings wurde die Geburt angeschubst. Das zählt dann nicht. Ich meine nur die ganz natürlich begonnenen Geburten.

Ist es wirklich so, das die meisten Geburten früh morgens oder Nachts beginnen?

LG
Stefani
 

nici

keiner Titel
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Huhu,

meine Wehen begannen ziemlich genau um Mitternacht und Luca ist um 12.21 h geboren.

Grüßle
Nicole
 
N

Natalia

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Also, bei mir ist um halb zwei Uhr nachts die Fruchtblase geplatzt und Maxim kam dann um 18.43 am nächsten Tag zur Welt. Allerdings habe ich irgendwann nach 12 Stunden oder so ein wehenförderndes Mittel bekommen, weil es nicht schnell genug voran ging. Sonst weiß ich nicht, wann er gekommen wäre.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei Yamila haben die Wehen nachts um 3.15 begonnen. Geboren ist sie um 14.10.

Jaron war um einiges schneller.
Wehen ab 0.00 , da war er um 1.30 :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei Sarah begann alles mit einem Blasensprung um 23.30 Uhr, KS um 1.28 Uhr und bei Leonie Sophie ging es mit Wehen los, die abends um ca. 23 Uhr nicht mehr zum aushalten waren, 23.45 Uhr Ankunft im KH und Geburt ( spontan ) um 8.40 Uhr!


LG, Steffi
 

Monsy

Agent Amour
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Na, dann meinste mich ja nicht.

Bin zwar spontan aber eingeleitet worden.

Beginn 07.02.04 um 03.30 Uhr. Lara war da am 08.02.04 um 03.43 h.

Also These bestätigt, Nachts begonnen und aufgehört. *grins*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??


Sebastian kam um 14:10 Uhr (Wehenbeginn um 8 Uhr :-? )
Jonathan per KS um 9:08 Uhr
 
K

Kathie76

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Meine Kinder kamen alle plus minus 28 Minuten vor bzw. nach 9 Uhr zur Welt. Ob sie sich abgesprochen haben?

Bei Vivien hat mich die Schwimu gegen 19.30 ins Spital geschickt, obwohl ich wirklich nur Rückenweh hatte. Wehen waren am CTG die ersten Minuten auch nicht erkennbar, dann kam eine und mit der 2. platzte die Fruchtblase. Vivien war um 22.07 Uhr da.

Bei Luc hat der Arzt eine Einleitung mit Zäpfchen vorgeschlagen. Das erste hat kaum was gebracht. Das 2. hat Wehen in der Stärke, wie ich sie die letzten 13 Tage vorher auch hatte gemacht. Mumu war da 2-3 cm auf. Als ich grad sagen wollte "war wohl nichts, Wehen werden wieder schwächer, lasst uns heimgehen", platzte die Fruchtblase. 10,5 Minuten später um 21.32 Uhr war Luc da.

Ich muss noch hintennachschieben, dass ich auch bei Vivien schon am 5.12. (13 Tage vor Geburt) die ersten regelmässigen Wehen hatte, die wie auch bei Luc nicht in Geburtswehen eingehangen haben.

LG
 
Oben