Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

M

MelanieD

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Ich habe die erste Wehe am errechneten Entbindungstermin um kurz vor 18 Uhr gespürt - ins KH sind wir kurz vor Mitternacht. Um 4.14 Uhr hat sie dann auch schon das Licht der Welt erblickt :herz:

Liebe Grüße
Melanie
 
F

Frau Giraffe

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

ich kann nicht mitreden hab genug Kinder, aber sie wurden immer geschubst....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Hi,

dann kann ich gar nicht mitreden. Ich hatte keine "natürlich beginnende Geburt".

LG
 
A

Anna-Lea

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei mir ist die Fruchblase um 22 Uhr geplatzt. Aber ich bekam leider keine Wehen, so daß am nächsten Morgen um 9 Uhr der Wehentropf angeschlossen wurde. Das Licht der Welt hat Anna-Lea dann um 17.37 Uhr erblickt.

LG
Sandra
 
S

ShaRi

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei uns war´s so:

:mickey: Anna Maria: Bei ihr hatte ich ab 2 Uhr nachts alle 10 Min Wehen, aber noch gut zu haben. Um 11 Uhr Vormittags in KH, um 12 Wehentropf, und um 16.32 Uhr ist sie dann geboren.

:schlumpf: Maximilian: Da hatte ich schon Nächte vorher etwas Wehen, aber unter Tags nicht. Bei der Untersuchung war der MUMU schon 3-4 cm auf, und da haben sie mir wieder nachmittags ca 14.30 Uhr einen Wehentropf hingehängt. Um 15 Uhr gings dann richtig los, und um 15.55 Uhr war er da.

:-> Katharina: Bei ihr ist mir um halb 3 Uhr nachts die FB aufgegangen. (1. Kommentar von meinem Mann: Aber doch hoffentlich nicht ins Bett!!!) Ich habe dann noch geschlafen bis 7 Uhr, die Kinder in Schule und Kiga gerichtet und um ca 10.30 Uhr sind wir ins KH. Um 12.30 hatte ich noch keine Wehen. Da bekam ich Kügelchen und Tropfen. Ca 12.45 Uhr gings los, aber wie. Von 2 cm auf 8 in 20 Min. Und um 13.26 Uhr ist sie dann geboren.

Also alle am Nachmittag. Aber es wird immer früher. ;-)

Susili:schaf:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Also, bei Alessia war es so, dass ich am 25.09. schon den ganzen Tag Wehen hatte, aber sie abends gegen 22:00 Uhr erst als schmerzhaft empfunden habe. Sind dann gegen 01:00 Uhr im KH gewesen und geboren wurde sie dann um 03:52 Uhr.

Zum Glück ist es so verlaufen, denn sonst wäre ich am 26.09. per Einweisung ins KH gekommen, um die Geburt einzuleiten (sie wurde 8 Tage nach Termin geboren).

LG
Rebecca
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Meine Fruchtblase ist so gegen 1.00 Uhr geplatzt.
Lars kam dann 10.20 Uhr und Lucy 10.40 Uhr.

Lg
Nancy
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Oliver kam nachmittags Punkt 16 uhr :) .

Ich hatte nachts gegen 2.30 Uhr wehen bekommen, gegen 8 Uhr war im KH.

Ich sag immer, war wie ein normaler Arbeitstag:p , von 8 -16 uhr...(wenn man die zeit zuvor nicht mitrechner)

Aber hätte ich keinen Wehentropf bekommen, dann wäre er sicher noch später gekommen.......
 
Oben