Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

A

Anja_83

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

hallo


mein grosser ist 9.33 uhr geboren und meine kleine mitten in der nacht 3.16 uhr.

lg anja
 
T

tiegerchen

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Marcel kam um 22.23 Uhr zur Welt, nachdem um 16.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist. Ich bin aber seit 12.15 Uhr am Wehentropfer gehangen.


Lg
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei mir ist um 6.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt und um 11.30 war Laura da und um 11.47 war Lisa da!


Jaaa die beiden sind spontan geboren mit PDA.


lg Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Huhu,


die Geburt wurde bei mir eingeleitet durch Zäpfchen um 09.00 Uhr morgens, ca. um 18.00 ist die Fruchtblase geplatzt und 20 Minuten vor Mitternacht wurde Laura dann geboren.

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Ariane: erstes Ziehen im Bauch war Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr, geboren Freitag 20 Uhr

Fabienne: Wehen Freitag 5 Uhr früh, geboren 12:05 Uhr
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Hi,

mir ist Nachmittag halb 4 zu Hause die Fruchtblase geplatzt.

Wehen hatte ich dann so ab 21<Uhr und Jannick kam dann früh 4.22Uhr.

LG, Ines :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei mir hat's schon am Nachmittag immer mal gezogen. So gegen 2h nachts wurden die Wehen aber dann so doll, daß ich in die Klinik gefahren bin.

Zur Welt kam Marlenchen dann aber erst um 14:45h per Kaiserschnitt.

:winke:
 
J

Jea

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

02:00h begannen die Wehen.
04:00h in etwa die ersten heftigen Wehen

07:00h PDA

12:37h Kind da*g*

Lg,
Jea
 
Oben