Zu schwach zum Trinken

claudel

Dauerschnullerer
AW: Zu schwach zum Trinken

Hallo Sue,

Felix hätte Sebastian auch beinahe geheißen.

Da haben wir ja fast den gleichen Altersunterschied. Finde ich eigentlich recht praktisch,
Nikolas hilft echt viel. Hab schon ein schlechtes Gewissen, aber er macht das echt gerne.

Bin froh wenn Sebastian mal wieder ausschließlich aus der Brust trinkt. Diese Flaschenmacherei finde ich echt anstrengend. Dann saubermachen, sterilisieren etc. Oder wenn man unterwegs ist.
Ich finde stillen sowas von praktisch. Er braucht aber Gott sei Dank nicht immer eine Flasche dazu. Nachts zum Beispiel gar nicht. Da reicht ihm die Brust. Jetzt pumpe ich noch dazu Milch ab. Ist noch mehr Zeitaufwand. Aber das wird sich hoffentlich lohnen , bald weiß die Brust dass er mehr benötigt.

Gruß
Claudi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zu schwach zum Trinken

Hallo Claudi,

schön dass es Dir / Euch nun wieder besser geht. Bleibe einfach "guter Hoffnung" und eine Rückkehr komplett zur Brust liegt absolut im Bereich des möglichen. Nur Mut und weitermachen.

Alles Liebe :winke: Ute
 
Oben