Zimtsterne

Mausel

Brave Chicken
AW: Zimtsterne

Och Mensch, ich hab jetzt geriebene Mandeln genommen und den Teig, der übrigens wirklich sehr weich ist, auf Backpapier ausgerollt! :heul: hab die Sterne ausgestochen und bekomm sie nicht vom Backpapier runter!

Ich hab nun alles wieder zusammengekratzt, zurück in die Folie gesteckt und in den Kühlschrank gelegt. :umfall:

Was hab ich denn nun falsch gemacht????

Vor ein paar Jahren hab ich mich schon mal an Zimtsterne gewagt, zum Glück hatte sich damals niemand schlimmer verletzt an den Steinbrocken und nu klappts wieder nicht!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zimtsterne

.... da fällt mir wieder ein


....übermorgen hole ich der Königin ihr Kind


:crazy:
denn: ich habe gerade von einem Eierlikör (aus dem Thread: morgen brau ich ...) noch Eiweiß übrig und weiß nun was ich daraus mache :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zimtsterne

Na - solange du noch Eierlikör übrig hast :weglach: - man könnte meinen, den hast du ganz alleine vernichtet :weghier:

Du nu wieder .... ich habe doch gerade erst die Eier mit der Sahne und dem Zucker verquirlt - der Alk kommt erst morgen dazu und dann muß ich noch ganz geduldig warten, bis der durchgezogen is'

Silly, so nüchtern wie nur möglich am Montag abend ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Zimtsterne

Ich dachte gerade, als ich sah, dass Du *Silly* geantwortet hast, mit dem ultimativen Tipp kommst! :ochne:
 
Oben