Zimtsterne

Conny

Mrs. Snape
AW: Zimtsterne

Sonja - auf deine Antwort mit dem Zimt hab ich eigentlich schon lange gewartet :heilisch:

Als ich das gelesen hab, dass Zimt so belastet ist, hab ich sofort an dich gedacht und dein panisches Gesicht vor Augen gehabt :nix:

Aber ich nehm auch keinen normalen mehr, GsD war meiner eh leer, sondern nur noch den Ceylon (oder so).

:-D
 

christine

Weltreisende
AW: Zimtsterne

Ich wußte das gar nicht. Oder habs verdrängt. Ich glaub ich weiß gar nicht, was noch alles belastet ist. Und ich esse so viel Zimt das ganze Jahr über.....

christine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zimtsterne

Christine, dass haben die wohl erst kürzlich rausgebracht.

Und wenn du soviel Zimt isst, würd ich schon auf den Ceylon umsteigen, denn der normale ist krebserregend.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zimtsterne

Ups, war nicht ganz richtig scheinbar. Irgendwo hatte ich aber mal was von krebserregend gelesen :???:

Leberschäden sinds!

LG Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zimtsterne

Sonja - auf deine Antwort mit dem Zimt hab ich eigentlich schon lange gewartet :heilisch:

Als ich das gelesen hab, dass Zimt so belastet ist, hab ich sofort an dich gedacht und dein panisches Gesicht vor Augen gehabt :nix:

Aber ich nehm auch keinen normalen mehr, GsD war meiner eh leer, sondern nur noch den Ceylon (oder so).

:-D

Tja, was soll ich dazu sagen? (Warum hab ich jetzt gerade das Gesicht meines Arbeitskollegen vor mir? Das ist sein Standardsatz, wenn ich ihm mit Unangenehmen komme :hahaha: )

Freut mich, dass du an mich denkst :winke:

Ich ess ja eigentlich nicht wirklich viel Zimt - höchstens Zimtzucker zu Pfannkuchen alle paar Wochen mal. Und Zimtsterne mach ich eh nicht :)
 
Oben