...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

tanja, ich hab auch grad gar nicht die zeit um die ganzen seiten zu lesen, aber jammern muß ich halt trotzdem jetzt...........

Alex in der Regel mache ich genau das. Nur wenn das Hintergrundrauschen sich wie der Niagara anhört werde sogar ich neugierig.

Mischa, um es Dir ein bißchen angenehmer zu machen, könnte ich Dich anrufen und Dir das ganze leise säuselnd vorlesen :weglach: nicht, dass Dich die Lust am Forum verlässt *daswärejaganzfurchtbarschrecklichtragischunaushaltbar*

Ganz schnell noch antworten bevor ich erstmal verschwind.. :huhu:

Stefan hat gesagt.:
Nun, der Wunsch an sich ist veständlich und ich denke, dass es zumindest den meisten auch so geht.

Allerdings tust auch du nicht gerade wirklich etwas dafür, dass das funktioniert. Das fängt schon damit an, dass du von "wir" und "euren" schreibst. Wer ist "wir", wessen Sprachrohr bist du? Hätte das, was du geschrieben hast, nicht eher lauten sollen: "Ich wünsche mir, dass Kritik sachlich diskutiert wird und habe leider das Gefühl, manchmal für meine Kritik ungerechtfertigt abgemahnt zu werden."?

Stimmt, ich hab mich da ungefragt zum Sprachrohr derer gemacht die sich bereits in diese Richtung geäußert haben, bzw. ich hab für einige gesprochen von denen ich weiß das sie so denken.

Doch du schreibst, es wird "permanent" abgemahnt. Wo? Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Schon durch die Verwendung dieser Superlative sowie die verbale Aufteilung der Nutzer in zwei Lager trägst du dazu bei, eine Diskussion von Anfang an zu verunsachlichen und setzt dich noch dazu direkt ins Unrecht, weil einfach nicht stimmen kann, was du da schreibst.

Bekenne mich schuldig. Lass es mich umformulieren: sobald dieses Thema aufkommt wird abgemahnt. Wobei ich Sätze wie "einfach mal auf die Finger setzen.." bei diesem Thema als verordneten Maulkorb empfinde.

Unbenommen und entspricht auch meiner Einstellung. Wer aber ein Posting mit den Worten beginnt: "Sag' mal, wie blöd bist du denn" oder anderen Nettigkeiten, der kann auch weiterhin damit rechnen, dass ich das einfach lösche. Denn wer so einsteigt, der will einfach nicht reden, der will verletzen, provozieren und anheizen. Egal wie angeblich freundlich es dann weitergeht und welche eventuell sogar interessanten Fragen und Themen im weiteren Verlauf des Postings enthalten sind.

Und wegen des Verschiebebuttons: Wenn dir ein Topf überkocht, was machst du dann? Vom Herd nehmen oder warten, bis genug übergelaufen ist und den Rest fertig kochen?

Ich merk das gewöhnlich erst wenn es zu spät ist ... weil ich schnullere... :heilisch:

Liebe Grüße
Stefan

@Amouna Klare Frage, klare Antwort ja für mich klingt das genau so
Danke für deine Worte, das kann man nicht besser schreiben. Und auch in anderen Beiträgen von Dir habe ich den Eindruck Du fühlst Dich hier nicht wohl.

Hallo,

sorry aber soll ich euch von meiner letzten Krampfnacht mal erzählen damit ihr mal merkt was Probleme sind?!
Sorry aber warum verbringt ihr so viel Zeit mit so nem Thema?

LG Elke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben