...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Also ich habe aus Zeitgründen bisher nur die erste und diese Seite des Threads gelesen. Ich glaub ich spinne. Kinder mir scheint hier sind einige am ganz falschen Ort gelandet. Jea und Amouna wenn es hier so schrecklich ist, sucht euch bitte ein anderes Forum. Ich habe auf diese Art der Diskussion nun wirklich keine Lust. Und nein die Moderatoren sind ganz und gar nicht überflüssig im Gegensatz zu einigen wenigen Mitgliedern die sich hier offensichtlich nicht wohl fühlen.

Und noch eines wenn wir als Admins und Moderatoren Beiträge und Threads nicht mehr löschen dürften würde ich das Forum binnen weniger Minuten komplett löschen. Und auch eine Zeitung zensiert nach eurem Verständnis und druckt nicht jeden Beitrag ab. Nur ist das eben genauso woe bei uns im Forum keine Zensur.

Ich habe es schon einmal geschrieben, das Forum ist für mich in dem Moment überflüssig wo der Anteil an dem wir uns darüber ärgern müssen, den Anteil überwiegt in dem wir den Eindruck haben das wir euch helfen können.

Mischa der manchmal die Welt nicht versteht.

Stop!
Können sich nicht mal alle ne Stunde ruhig verhalten und darüber nachdenken das ich(und vielleicht noch andere!) auch noch hier lese!:bravo: Jedesmal wenn ich ein paar beiträge gelesen habe sind 2 neue Seiten dazu gekommen!:entsetzt:

Was ich lesen konnte ist teilweise Wortklauberei!
So, und nu lese ich weiter!(bin auf seite 3!) gebt mir ein wenig zeit auf zu holen! Und trinkt erstmal ne tasse Tee!
Gruß Bernd

Bernd hat gesagt.:
Stop!
Können sich nicht mal alle ne Stunde ruhig verhalten und darüber nachdenken das ich(und vielleicht noch andere!) auch noch hier lese!:bravo: Jedesmal wenn ich ein paar beiträge gelesen habe sind 2 neue Seiten dazu gekommen!:entsetzt:

Was ich lesen konnte ist teilweise Wortklauberei!
So, und nu lese ich weiter!(bin auf seite 3!) gebt mir ein wenig zeit auf zu holen! Und trinkt erstmal ne tasse Tee!
Gruß Bernd

dann wollen wir doch mal dran arbeiten, dass Du heut abend IMMER NOCH hier sitzt und nachliest :weglach: wo Du Dir schon die Mühe machst, Deinen Text so hübsch zu formatieren...

lg Alex

Aber das Avatar ist klasse, will noch jemand eine Tasse?

Mischa hat gesagt.:
Also ich habe aus Zeitgründen bisher nur die erste und diese Seite des Threads gelesen.

Ich gebe Dir einen guten Rat, liebster Mischa - nutze Deine Zeit für was sinnvolles und lies den Rest hier gar nicht erst :-D (kommt eh nix gescheites bei raus ;)

:bussi:

:heul:das macht doch so echt alles keinen spaß mehr!

Och Anne, ist doch alles gar nicht so schlimm.......musst nicht alles lesen, steht eh überall das Gleiche ;-)

ja bitte mischa, ich schliesse mich der lilienfrau an, lies besser nicht weiter .... und ich hoffe, dass noch der anteil überwiegt, dass ihr den eindruck habt, helfen zu können....

lg

lisa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben