...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Silke,

ich wüsste ja nun wirklich zu gerne, ob Du Deine Behauptungen belegen kannst. Wenn sie belegbar sind, dann kann ich verstehen, dass Du mehr als angesäuert bist, wenn sie nicht belegbar sind, kann ich verstehen, dass Kim mehr als angesäuert ist.

Jacqueline
 
A

Amouna

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Hallo zusammen,

jetzt geht's wieder los - und wir können wetten, wann sich die erste beleidigt zurückzieht.

Gruß Iman.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Amouna hat gesagt.:
Hallo zusammen,

jetzt geht's wieder los - und wir können wetten, wann sich die erste beleidigt zurückzieht.

Gruß Iman.

Iman,

Ich habe den Eindruck, dass Du es auch nicht lassen kannst, in genau solchen Postings mit Andeutungen und spitzigen Bemerkungen Öl ins Feuer zu giessen - und das finde ich schade und fehl am Platz.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

und silke, textstücke im nachhinein zu editieren, die ich bereits zitiert habe, macht keinen sinn.

kim
 
F

Frau Giraffe

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Hedwig hat gesagt.:
hallo bine,

ja. du hast recht. allerdings denke ich, dass der zwist zwischen silke und mir eine nicht unwichtige rolle spielt was die forenstimmung hier angeht.

Aber er begräbt hier all die positiven Gedankengänge(meine Meinung)

und wenn wir zwei uns jetzt hier nicht begegnen, dann in vier wochen wieder beim nächsten theater, wo silke sich an mir festbeißt um sich wichtig zu machen.

Vieleicht, das ist nur so eine Idee, macht Ihr ein eigenes Post auf: Silke kontra Kim und fechtet es da ein für alle mal aus. Weiß nicht, ob das geht???

Im Moment habe ich nur das Gefühl, dass hier ein paar Leute nur darauf warten, dass es zwischen Euch beiden eskaliert. Und dann wäre all das Positive, was bisher hier doch durchaus zusammengetragen wurde, völlig aus dem Blickfeld gerückt.

Verstehst Du, was ich meine???

LG Bine

PS: Mich würde wirklich interessieren, welchen Grund es für Deine Veränderung gab, wenn Du magst, und gerne auch per PN.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Und ich schwöre, Kims Text stand noch nicht da, als ich meinen geschrieben habe, und ich verfüge auch nicht über telepathische Kräfte.
 
A

Amouna

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Och Hedwig,

nicht jeder erfüllt die Rolle, die ihm die anderen zuschreiben. ;-)

Gruß Iman.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben