Zeigt mir eure Crocs

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Zeigt mir eure Crocs

Ich würde meinen Sohn nie so was kaufen. Ich kaufe schon ungern Gummistiefel für den KiGa. Dieses Jahr bekommt er wohl keine, lieber Trecking Schuhe.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Zeigt mir eure Crocs

@Tanja (lockenlilly): Ich weiß nicht 100 % ob es stimmt, aber Kinder sollten kein Fußbett ala Birkenstock in den Schuhen haben, weil sich der Fuß da wohl zu sehr anpasst :???: Ich wollte meinen Sohnemann auch was Gutes tun und Schuhe mit Fußbett haben und bekam dann die Erklärung !

Du hast recht. Kinder dürfen kein Fussbett haben. Schuheinlagen haben auch kein Fussbett, nur unterstützung für fehlende Stützung. Mit 6 Jahren kann dann eine Einlage erstellt werden wo die Kinder lernen den Fuss richtig zu setzten und die Muskel richtig zu beanspruchen.

LG Kathrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt mir eure Crocs

Ja ist ja ok, es gibt dann halt keine Crocs ;) habt mich überzeugt!

Sandra
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zeigt mir eure Crocs

@Tanja (lockenlilly): Ich weiß nicht 100 % ob es stimmt, aber Kinder sollten kein Fußbett ala Birkenstock in den Schuhen haben, weil sich der Fuß da wohl zu sehr anpasst :???: Ich wollte meinen Sohnemann auch was Gutes tun und Schuhe mit Fußbett haben und bekam dann die Erklärung !

Stüüüüümt!:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Crocs

hallo

aha, das ist ja gut zu wissen!

na bei lilly brauch ich dann ja keine sorge haben. sie kann nämlich in schlappen sowieso mehr schlecht als recht laufen. sie hat im sommer auch sandalen oder am liebsten gar keine schuhe an.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zeigt mir eure Crocs

also meine haben 20 euro pro paar gekostet und die von leonie 10 euro

ich hab sie in rosa, und braun leonie hat sie in nem dunklen pink...
für leonie hab ich sie gekauft wegen dem urlaub in italien, weil da der sand so heiß wird, und mit denen konnte sie supi auch ins wasser gehen.....

GLG JEnny
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Zeigt mir eure Crocs

warum braucht man zum Müll rausbringen und Wäsche aufhängen extra Schuhe ?

lg
Bärbel
 
Oben