Zeigt mir eure Crocs

Conny

Mrs. Snape
AW: Zeigt mir eure Crocs

Hihi, ich brauch da auch nix andres zum anziehen, entweder Birkenstock-Latschen oder gleich barfuß :hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Crocs

warum braucht man zum Müll rausbringen und Wäsche aufhängen extra Schuhe ?

lg
Bärbel

Das verstehe ich auch nicht !

Cecilia zieht sich in Null-Komma-Nichts ihre Sandalen selber an und solche Plastikschuhe würde ich ihr ehrlich gesagt auch nicht kaufen. Für mich selber im Übrigen auch nicht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zeigt mir eure Crocs

aber ich liebe meine......ich hab die jeden tag an,.... :nix:

GLG JEnny
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Zeigt mir eure Crocs

ich find die schlicht und einfach potthässlich. als badeschuhe find ich sie ok aber mehr sicher nicht. und die preise *umfall*? hier bei uns im wallis kriegt man keine orginalen unter 40 euro. die nachgemachten kriegt man natürlich billiger.

unsere grosse hat sich welche in bibione gekauft, als badeschuhe. die kosteten 8 euro. mehr sind sie sicher auch nicht wert.

ich finds aber schon witzig, wieviele leute hier mit denen durch die stadt latschen weil sie ja soooooooo bequem und soooooooooo in sind. ok unbequeme schuhe trag ich auch nie und ob etwas in ist oder nicht, stresst mich nie.

meine beiden kleinen kriegen mit sicherheit keine crocs, weder echte noch nachgemachte, gummi bleibt gummi *g* und die grosse trägt sie nur, wenn sie baden geht, dafür sind sie perfekt.

lg

lisa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt mir eure Crocs

Bahh ich find die so zum :umfall: Da hab ich letztens bei Kaufland viel schönere halb Gummistiefel gesehen die nur bis zum Knöchel gingen...

Ich würde die niemals anziehen egal wie IN die sind oder noch werden ;-)

lg
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir eure Crocs

Hallo!
Ich finde die gar nicht häßlich. Habe mir letztes Jahr im September die Originalen zu 40 € bestellt, eigentlich nur für die Arbeit, aber inzwischen ziehe ich die gar nicht mehr aus, weil ich früher ständig Schmerzen in den Füßen hatte, seit den Crogs sind die verschunden. Sie sind superbequem. Aber andere Kollegen, die sich noch Billigkopien gekauft haben, sagen auch, gegen die Originale kommen die nicht an. Für mich war das schon ne richtige Investition.
Übrigens ich habe rote und Carolin hat zu Weihnachten blaue bekommen und sie ist auch begeistert.

LG Antje
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Crocs

Wir haben die im Urlaub auch überall gesehen die Preise waren alle unterschiedlich von 6-50€.
Meine Kinder laufen lieber barfuß wie wir alle gerne.
In einem Bericht der im TV kam sagten sie das sich dieses Material den Füßen anpasst und die Promis der USA wären begeistert und wie sollte es sein jetzt kommen sie zu uns.
Ich bleibe lieber bei meinen Birkenstock für den Müll rauszubringen.

:winke:
 
Oben