Zeigt mir eure Crocs

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeigt mir eure Crocs

Ich kann mir vorstellen, dass gerade bei den preiswerten viele Weichmacher oder andere Stoffe enthalten sind, die als gesundheitsschädigend gelten... oder sehe ich das zu eng?

Genau das war eben auch mein Gedanke. Wenn ich schon bedenke, was in teuren Schuhen an Schadstoffen drin ist, möchte ich nicht wissen, was in den Billiglatschen drin ist... :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zeigt mir eure Crocs

Das mit den Weichmachern war auch mein Gedanke :wink:

Die Billiglatschen für sieben Euro gibt/gab es übrigens auch bei Deichmann. Wir haben die allerdings nicht. :winke: zu Susa: Anne muss auch alle Schuhe fest am Fuß haben, sonst kann sie nicht laufen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir eure Crocs

Ich trage sie momentan auf der Arbeit im Krankenhaus. Ganz ehrlich: ich hatte noch nie so bequeme Schuhe, ich bin total begeistert. Da kommt kein Birkenstock mit! Allerdings habe ich auch Füßlinge an, so ganz nackige Füße in Plastelatschen - das kann ich nicht haben.
Sonst würde ich die aber auch nicht anziehen, sieht schon irgendwie blöd aus zu normalen Klamotten, meine ich.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zeigt mir eure Crocs

Meine Arbeitskolleginnen haben die - woz - und schwören drauf! Man kann super bequem drin laufen, sie passen sich dem Fuß an und man bekommt auch keine Käsefüße!!

Nunja - mir gefallen sie auch nicht wirklich - ich hab die nur im OP im Krankenhaus getragen und fand das damals schon schrecklich :weglach:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Crocs

hallo

die original crocs haben doch ein fußbett, oder? ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, das es super gesund ist den ganzen tag in latschen rumzulaufen...

wenn allerdings ein fußbett drin ist, sind sie ja z.b. den birkenstock ähnlcih. und die sind doch ok?

ich mag die dinger übrigens auch nciht.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Crocs

Hallo,

ich hab schwarze trage die zum müll raubringen oder zum wäsche aufhängen.
mal sehen im winter werden es vielleicht meine hausschuhe mit socken an.
habe meine für 7€ bekommen in einem taschenladen in der stadt.
die gibt es aber auch bei deichmann ich glaub kinder 7€ erwachsene 12-15?€.
es gab die auch schon bei t€di, nanu nana, ernstings familie, penny und halt so taschenläden überall für unter 10€.
dustin ziehe ich die nicht an da ist es mir lieber er trägt sandalen oder gar keine schuhe.
er würde die auch sicher nicht anlassen und ob die o gut für den fuss sind weiß ich nicht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zeigt mir eure Crocs

@Tanja (lockenlilly): Ich weiß nicht 100 % ob es stimmt, aber Kinder sollten kein Fußbett ala Birkenstock in den Schuhen haben, weil sich der Fuß da wohl zu sehr anpasst :???: Ich wollte meinen Sohnemann auch was Gutes tun und Schuhe mit Fußbett haben und bekam dann die Erklärung !
 
Oben