Zeigt mir eure Crocs

Hedwig

Sternenfee
AW: Zeigt mir eure Crocs

Meine Kinder haben auch Crocs - Emil als Hausschuh mit Socken für den Kindergarten (die Kinderschuhe haben übrigens auch Riemen, mit denen man den Schuh vom Schlappen zur Sandale machen kann).
Ich selber hab auch original Crocs in Mint mit jeweils einer Blume drauf :zahn:
Und sie sind wirklich super bequem! :jaja:
Crocs heißen übrigens nur die mit dem schwarzen Krokodil drauf :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt mir eure Crocs

Danke euch allen schonmal.
@Gaby, das sollen keine Dauerschuhe werden, halt nur wenn man mal kurz wäsche aufhängen geht etc. Lieben Danke für deine Erklärung

@Kim, ah wieder was dazu gelernt. Dachte die originalen heissen alle Crocs

sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zeigt mir eure Crocs

Ja, die originalen heißen auch alle Crocs. Aber die originalen sind eben nur die mit dem Krokodil :wink:
 

Heidi

coole Mama
AW: Zeigt mir eure Crocs

Wir haben keine Orginalen, also für 7 Euro sehen sie aber gut nachgemacht aus.
Ausserdem laufen meine Kinder erst seit 2 Tagen damit rum, Anne trägt sie mit Socken in der Wohnung, Niklas, wenn er mal eben nach draussen geht.
Ich denke für den Rest des Sommers ist das ok, es ist ja kein Halbschuh, mit dem man Monate verbringt.

Ich finde die nicht hässlich, eben schön bunt, mal was anderes. Sicher hat es nix mit einem schicken Schuh gemeinsam, aber für die Freizeit.........


LG, Heidi, die noch ein paar Wochen mit den Schuhen leben kann
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zeigt mir eure Crocs

Bei uns gibt es welche Im Tedi für 5 Euro.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Zeigt mir eure Crocs

Ich kann mir vorstellen, dass gerade bei den preiswerten viele Weichmacher oder andere Stoffe enthalten sind, die als gesundheitsschädigend gelten... oder sehe ich das zu eng?
 
Oben