Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Ich hab meine Küche zwar auch schon mal gezeigt, aber weil sie mir ja immer noch gefällt :zwinker: hier nochmal.

Sie nennt sich Alnotec Pro und war schon als ich noch bei Alno gearbeitet hab, meine absolute Traumküche. :prima:

Nicht so sehr auf das Chaos achten, ich hab die Bilder gerade eben schnell gemacht. :oops:





:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Ach so wegen Hochglanz: @ Corina: ich hatte genau dieselben Bedenken wie du. Mir hat Hochglanz immer super gefallen, aber ich hatte Angst, dass man alles drauf sieht.
Nun bin ich aber so froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Ich finde, dass Fingerabdrücke oder so überhaupt nicht auffallen zumindest nicht mehr als bei ner anderen Oberfläche und zu Putzen ist es wirklich klasse. Kurz drüberwischen und fertig. Da kann nix in irgendwelchen Rillen festkleben.

:winke: Caro
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Ich glaube das mit dem Hochglanz hängt von der Qualität ab. Ob es nur Folie ist oder halt anderes Material.
Eine Freundin hat eine da siehst Du jeden Fingerabdruck drauf, meine Schwester hat eine da siehst Du gar nix drauf.
 
Oben