Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Wow !! Schöne Küchen habt ihr!

Da brauch ich von meiner Rümpelküche gar kein Bild machen!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

halllo

Ach so wegen Hochglanz: @ Corina: ich hatte genau dieselben Bedenken wie du. Mir hat Hochglanz immer super gefallen, aber ich hatte Angst, dass man alles drauf sieht.
Nun bin ich aber so froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Ich finde, dass Fingerabdrücke oder so überhaupt nicht auffallen zumindest nicht mehr als bei ner anderen Oberfläche und zu Putzen ist es wirklich klasse. Kurz drüberwischen und fertig. Da kann nix in irgendwelchen Rillen festkleben.

:winke: Caro
genau das find ich auch!

ich find nämlich das die kunststoffoberflächen von "nichthochglanz" möbeln immer irgendwie eine struktur haben. und da hängt sich dann der schmutz fest. beim hochglanz ists ja eine glatte oberfläche, da kann scih ja eigentlich nix festhängen.

unsere ist auch nicht billig gewesen. sie ist auch richtig lakiert, nicht nur aufgeklebte folie.

hier mal die fotos

Anhang anzeigen 80500

Anhang anzeigen 80501

Anhang anzeigen 80502

Anhang anzeigen 80503

Anhang anzeigen 80504
ich find auch unser "muschelförmiges" spülbecken schön.

Anhang anzeigen 80505
hier nochmal vom wohnzimmer aus.

achja, und nicht aufs chaos achten...

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

halllo


genau das find ich auch!

ich find nämlich das die kunststoffoberflächen von "nichthochglanz" möbeln immer irgendwie eine struktur haben. und da hängt sich dann der schmutz fest. beim hochglanz ists ja eine glatte oberfläche, da kann scih ja eigentlich nix festhängen.

unsere ist auch nicht billig gewesen. sie ist auch richtig lakiert, nicht nur aufgeklebte folie.

hier mal die fotos

Anhang anzeigen 80500




Anhang anzeigen 80501

Anhang anzeigen 80502

Anhang anzeigen 80503

Anhang anzeigen 80504
ich find auch unser "muschelförmiges" spülbecken schön.

Anhang anzeigen 80505
hier nochmal vom wohnzimmer aus.

achja, und nicht aufs chaos achten...

liebe grüße,
tanja :winke:


Tanja, die hätte ich gerne! :hahaha: Die sieht ja richtig klasse aus.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Hui Tanja, deine Küche ist ja wirklich wunderschön, danke für`s zeigen.

So etwas ähnliches schwebt mir auch vor, allerdings werde ich eine Kochinsel haben, weil wir auf 2 Seiten der Küche grosse Fenster haben und gegen vorne ist sie offen, dh. kommt das Esszimmer. So haben wir nur 1 Wand um Schränke "hinzupacken".

Auch alle anderen Küchen gefallen mir sehr gut, danke.
 
Oben