Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Corina

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen

Ich werde in nächster Zeit wohl öfter hier anzutreffen sein, wir werden unser Haus total umbauen.

Zuerst einmal bekommt Anja ein grösseres Zimmer.

Nächstes Jahr wird dann das "Projekt" Küche, Wohnzimmer und Pergola in Angriff genommen.

Ich bin schon fleissig am Küchenbilder suchen. Habe aber leider nicht viel gefunden -einen alten Therad von Jesse wollte ich nicht hochholen;)-.

Könnt ihr mir bitte mal ganz, ganz viele Bilder von euren Küchen zeigen?

Noch eine Frage: hat jemand von euch eine Kochinsel??? Dann bitte auch Bilders:).

Danke

Corina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Huhu, von mir gibt es keine Küchenbilder! Ich habe nämlich eine grausame Küche! ! ! :) Und das obwohl ich gerne koche und backe!

Aber es werden bestimmt noch viele ihre Prachtstücke zeigen!
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Hallo,

so sieht unsere aus.....

Viel Spaß beim Planen.

VLG

Heike
 

Anhänge

  • HeikeWohnung7.jpg
    HeikeWohnung7.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 374

Heike

Anwalts Liebling
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Doris, Eure auch :)

Die Küche hat mein Mann geplant - der kleine Biolek:hahaha: Ich habe nur die Farbe bestimmt.

VLG

Heike
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Schöner Fred,

ist das nicht angeberisch die eigene Küche zu präsentieren?


























Ach, sch... drauf, hier ist meine:



Bei der Planung habe ich auf eine erhöhte Arbeitsplatte bestanden, von 1,00 m, bei meiner Mutter hatte ich immer sofort Rückenschmerzen, wenn ich im Stehen gearbeitet habe. Bei meiner Küche ist das total Klasse - keine Rückenbeschwerden. (Ich bin übrigens 1,72 cm groß)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

isch gugge mal zu... hätte über kurz oder lang wohl auch solch Fred eröffnet. Meine Farben für die Wände stehen ja schon fest .... eigentlich... :mrgreen:

*klick* abonnier

.
 
Oben