Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Markus

schlimmer Finger
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

unsere schaut so aus (selbstgebaut, ikea *stolz*)
IMGP2849.JPG

IMGP2848.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Wir haben ja vor kurzem erst eine neue Küche bekommen, da gab es in diesem Fred Bilder zu.

Heute sieht sie mit Lampen, Vorhängen und diversen Gerätschaften natürlich etwas wohnlicher aus, aber ich bin ganz ehrlich gesagt zu faul, sie jetzt zu knipsen.


Müde Grüße

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

ICh abonier mal ganz frech. da die Küch noch der einzige Raum im haus ist, der total häßlich ist und der dringend gemacht werden müsste.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

und hier wäre dann auch unsere - natürlich auch Ikea..

attachment.php


attachment.php


im Januar neu gemacht... :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

:umfall:

e
eriinnnnert sich noch jemand an unseren
Küchenumbau???

*lach*

Ich such nachher mal die bilder raus
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Ich danke euch schon mal für die vielen tollen Bilder. Ihr habt ja alle super-schöne Küchen.
Und ich finde schon, dass man die zeigen darf:).

Unsere Küche wird sehr wahrscheinlich von Alno sein, die Fronten werden Vanille Hochglanz und eine Wand soll eine Kontrastfarbe haben. Mir schwebt Lindgrün oder aber einen warmen Ton wie Terracotta vor.

Sehr gerne sehe ich noch weitere Bilder.

Wenn ich darf (und es schaffe), werde ich dann die Pläne zu unseren neuen Küche einstellen, ich bin mir nämlich bei 2,3 Sachen noch unschlüssig und hätte sehr gerne eure Meinung dazu gehört.

Corina
 
Oben