Zeigt her Eure Küchen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ alina

ich fand deine küche nicht so schlimm, wie du es jetzt darstellst. klar, aussuchen würd man sie sich nicht, aber wenigstens ist sie hell :prima:

ich denk da mit grausen an die dusteren 80iger jahre küchen, eiche fourniert :o

:winke:
jackie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also nachdem Corie jetzt ihre "ich-bin-eine-Musterküche-und-in-mir-wird-NIEMALS-gekocht"Küchenfotos eingestellt hab stell ich von meiner Küche keine mehr ein :)

Meine ist aber auch noch nicht fertig, wir haben noch keine Wandschränke/Hängeschränke und meinen APothekerschrank hab ich auch noch nicht. Dafür hier die Eckdaten

1. gekauft bei Ikea, Fronten sind cremefarben mit langen silberfarbenen Griffen und die Arbeitsplatte ist auch massiver Buche, stabverleimt (genau wie der Esstisch).
2. Kosten - so wie sie jetzt dasteht inklusive Arbeitsplatte (dank Mitch!) etwa 2000 Euro - allerdings hatten wir schon alle Geräte, das waren also nur die Schränke, und die Geräte haben vor drei Jahren zusammen 10.000 Euro gekostet :o (Herd mit Ceranfeld, Standkühlschrank, Spülmaschine und Edelstahl-Dunstabzug)

Was Du noch wissen wolltest hab ich jetzt vergessen :)

Liebe Grüße

Alex
 

Alina

Selfie Queen
Also nachdem Corie jetzt ihre "ich-bin-eine-Musterküche-und-in-mir-wird-NIEMALS-gekocht"Küchenfotos eingestellt hab stell ich von meiner Küche keine mehr ein

Genau das gleiche hab ich auch gedacht :jaja: :-D

@Corie, ist nicht böse gemeint... :wink:

lg Alina
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

also, ich würd' mich hier jetzt auch mit meiner Küche schämen ... 8O 8O 8O

Alles Liebe
Iman.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich schäme mich mal ne runde mit!!

Meine jetzige ist ne Baumarktzeile und schon 3 mal umgezogen.
Ich habe sie von meinem Dady übernommen/geschenkt bekommen als er mit seiner Freundin zusammengezogen ist.
Da war ich auch erstmal sehr dankbar.
Aber mir ist sie viel zu klein.

Aber da wir ja gerade am Ausbauen sind gibts ne neue Küche!!!
:bravo: :bravo: :bravo:

Die Größe ist 4,20 x 2,70 Meter, also knapp 11.5 qm
Da geht jede Menge Möbel rein und das wird ein teurer Spaß!

Es wird aber definitiv eine IKEA-Küche, da schauen wir garnicht woanders, denn das wird auf jeden fall teurer, wir haben eine Dachschräge die so in 1,7 m höhe anfängt, das wären dann alles Extraanfertigungen und bei Ikea basteln wir uns dann schon was zurecht.

http://www.ikea.de/PIAimages/31380_PE094798_S3.jpg

Das wird die Frontfarbe, Nexus Birke

Denke das wir ohne Geräte so auf 3000Euro kommen, Geräte bekomm ich evtl. von meinem Schwager günstiger der in einem Elektrogroßhandel arbeitet. Ich will auch keinen normalen Kühlschrank sondern so nen gaaaannnnzzzz großen, wie ConnyP hat

@ Conny was hat denn der gekostet?

Und wenn in nem halben Jahr alles steht bin ich wohl eh so verliebt in mein neues Baby das ich euch Bilder Zeig!

LG Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
He Corie,

mach Dir nix drauß - meine Küche blitzt und blinkt auch (trotz Kinder) - aber das würde ich NIE und NIMMER öffentlich zugeben :weghier:


LG Silly
 
L

Lunas Mama

ohje Süße, komm mich bloß nie besuchen 8O, ich bin einfach keine gute Hausfrau :heul:

Knubbler,
Annette
 
Oben