Zeigt her Eure Küchen

Carolin

Caipirinha Queen
Ich kann leider auch noch keine Bilder zeigen, da wir noch nicht eingezogen sind.

Wir haben unsere Küche aber schon rausgesucht.

Es ist ne ALNO (ALNOTec), liegt nahe, da ich ja bei ALNO gearbeitet habe. Wir haben lange überlegt und uns dann für ne weiße entschieden.
Geräte haben wir von AEG und Bosch, hat meine Freundin, die eben auch bei ALNO im Einkauf ist, direkt dort bezogen. So konnten wir ne Menge sparen. :bravo:
Die Küche hätte 24.000 Euro kosten sollen 8O , ich hab aber Gsd noch Mitarbeiterrabatt bekommen, so dass sie am Ende dann doch bezahlbar ist.
Geplant haben wir direkt bei ALNO und gekauft im Fachgeschäft.

Wie groß ist die Küche? Müsst ich grad nachschauen, ich glaub, so 12 qm. Wir haben sie offen zum Esszimmer hin mit nem Raumteiler, der von beiden Seiten zugänglich ist. :bravo:

Hach, ich freu mich so auf meine Küche, ich glaub ich werd die ersten Tag da drin schlafen. :-D

:winke: Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

unsere Küche ist jetzt schon 2 Wochen alt.

Der Hersteller ist DAN/Austria (Serie Lotus - folienummantelt)
Die Geräte sind von Neff und AEG (das Beste vom Besten :-D) - die
waren zusammen (ohne KÜhlschrank) teurer als die kompletten Küchenmöbel. Aber die müssen auch mindestens wenn nicht noch länger eingebaut bleiben :eek:
Megabegeistert bin ich von dem Spülzentrum (Blanco) und von dem Multi-Dampfgarer (AEG). Das Teil ist einfach genial, nur leider MUß es nach jedem Gebrauch gereinigt werden :-? Eigentlich bräuchte man gar kein Ceranfeld mehr .....
Der Küchengrundriss beträgt übrigens 2,25 x 2,56 x 2,85 m (plus Sitzbereich)
Der Preis befindet sich auch im 5-stelligen Bereich ;-)


Die Bilder findest Du übrigens im Kaffeeklatsch
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=47122&highlight=

LG Silly
 

Conny

Mrs. Snape
Hi!
Unsere Küche ist jetzt knapp 3 Jahre alt und kam neu mit unserem Haus *G*
1. Was habt ihr für eine Küche: Nolte (in Buche massiv, Geräte alles AEG (Geschirrspüler, Pyrolyse Backofen in Sichthöhe, Edelstahldunstabzugshaube und Ceranfeld mit Touch-System - oben bedienbar, nen riesigen Kühlschrank und zimmerhohe Hängeschränke)
2. Was habt ihr bezahlt: es wären 25.000,- DM gewesen, haben wir aber nicht bezahlt *G*
3. Wart ihr im Küchenstudio? nur bei Neubert in Würzburg
4. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? durch unsren Fertighausanbieter haben wir bei Neubert gute Konditionen bekommen, die kein anderes Küchenstudio überbieten konnte
5. Wie groß ist Eure Küche? 9 qm ca.

LG Conny
 

Schäfchen

Copilotin
Da bringen wir wohl die preiswerteste Küche in dieses Posting. Ob ich das überhaupt hier reinschreiben darf? :???:

Kurz und knapp:

1. Kiefer massiv - Dänisches Bettenlager
2. 800 Euro
3. nein waren wir nicht, ich habe mich auf Anhieb verliebt, bin eh ein Fan von Holz
4. sehr gute
5. ca. 6 qm²

Wie gesagt, ich bin ein Fan von echtem Holz, zudem waren die Finanzen begrenzt. Inzwischen ist die Küche anderthalb Jahre alt. Elektrische Geräte hatten wir, so dass wir sie integrieren konnten. Meine Kühl-Gefrierkombi ist von Hanseatic (Otto), meine Kombi-Mikrowelle und der Geschirrspüler von Privileg (Quelle) und der Herd wurde von unserem Vermieter gestellt. Er bot uns das damals an und ich war froh, keinen kaufen zu müssen.

berichtet
Andrea
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

unsere geplante küche steht auch noch nicht. leider...

1. lackoberfläche vanille glänzend und holz kirschbaumfarbig, um den herd haben wir eine granit arbeitsplatte. hersteller ist MEK. geräte sind alle von gaggenau - ausser die mikrowelle von bauknecht u. die dunstabzughaube von gutmann.
2. es sollen 15900euro sein :-?
3. küchenplaner vor ort
4. noch keine
5. ca 12qm

ich bin schon soooo gespannt auf unsere neue küche :jaja: . ich bin auch gespannt, ob sie dann auch wirklich so aussieht wie wir sie uns vorstellen. das kann man am computer ja dann doch immer nicht so :???: . aber leider wird es ncoheine weile dauern, bis sie eingebaut wird. wir haben ja im moment noch rohbau. :eek:

lg, :)
 
M

MagicMoments

Unsere/Meine Küche ist jetzt schon 7 Jahre alt und wurde erweitert, als wir jetzt hierher zogen.

1. Was habt ihr für eine Küche (Marke)
Irgendwas mit P.... (meinen Kühlschrank wos draufsteht rück ich jetzt nicht weg)
2. Was habt ihr bezahlt?
insgesamt 5000 Euro
3. Wart ihr im Küchenstudio?
Im Möbelhaus in der Küchenabteilung
4. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Die waren powitiv - nach 7 Jahren noch Teile zum nachkaufen
5. Wie groß ist Eure Küche?
ca. 10 qm
 

Corie

Gehört zum Inventar
Da ich keine genauen Angaben und Masse habe, werde ich dafür Bilder davon einstellen!

Wenn ich die Küche selber aussuchen hätte dürfen, wäre Sie heller als die jetztige!

Aber ich bin zufrieden..... Sie ist auch schön, nur auf eine andere Art und Weise!

( Fotos entstanden gestern :jaja: )

Viel Spass!


kueche1.jpg


kueche2.jpg


kueche3.jpg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Corie

was ist das denn, das da im Hochschrank eingebaut ist? *neugierigbin* der Backofen? Lässt sich irgendwie so schwer erkennen

und.... netter Kaffeeautomat :-D

LG Silly
 
Oben