Zeigt her Eure Küchen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Zusammen :winke:

Angeregt von unserem Küchenkauf (wir waren 2x 4Std :o im Küchenstudio) würde ich gerne mal einiges wissen und hoffe, das sich viele Beteidigen *büttebütte*

1. Was habt ihr für eine Küche (Marke)
2. Was habt ihr bezahlt?
3. Wart ihr im Küchenstudio?
4. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
5. Wie groß ist Eure Küche?

UND BILDER WÄREN TOLL!!!
Von unserer kann ich ja nun leider noch nix einstellen, weil sie ja noch nicht steht. Nur so viel, wir haben eine Alnoküche (Alnosign), sollten 15,500€ bezahlen (haben wir aber nicht :-> ). Haben im Küchenstudio gekauft, und unsere Küche hat knapp 11m²
An Geräten haben wir MArkengeräte (Siemens und NEFF), Ceranfeld von Oben bedienbar. Geschirrspüler voll intigriert, Pyrolysebackofen (schreibt man das so?) und eine Granitspüle...
... und nun seid ihr dran :D
 
M

makay

Ich liebe unsere Küche !!!

1. wir haben auch eine Alno-Küche
3. wir waren in mehreren Küchenstudios und haben uns intensiv mit Küchen auseinandergesetzt....waren in Fachgeschäften und bei IKEA und letztendlich haben wir sie in der Küchenabteilung eines großen Möbelhauses gekauft.
2. Die Küche war eine Musterküche und wir fanden sie einfach nur toll. Sie war von 16.700 auf 5.000 Euro herabgesetzt, weil alle Küchen bis Neujahr rausmußten. Leider passte sie nicht in unsere Küche. Aber bei dem Angebot hat mein Mann kurzerhand eine Tür versetzt, so dass die Küche passte. :bravo:
4. wir haben gute Erfahrungen gemacht, es ist eine tolle Küche mit den besten AEG-Geräten...nur die Spülmaschine hat doofe Körbe drin, aber wenn es sonst nix ist.
5. Die Küche hat denke ich 16 qm.

Makay
 

Kathi

Dino
Unsere Küche ist seit letzter Woche eingebaut. :bravo:

1. Nobilia
2. ´ne ganze Menge :)
3. in diversen, letztendlich haben wir in einem Möbelmarkt (Höffner) zugeschlagen
4. bis jetzt nur gute, allerdings ist die Küche noch nicht in Benutzung :)
5. ca. 13 qm

Bilder folgen, wenn ich mehr Zeit habe :eek:
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

ich liebe meine Küche auch :jaja:

1. Wir haben die Küche aus einem lokalen Küchenstudio
2. 22.000 DM
3. Ja! Ewig lange :-D
4. Ziemlich groß, ich schätze mal so ca. 25 qm

Bilder bekommst Du später, muß ich noch machen

LG
Regina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jesse, unsre küche kennst du :)

ist von ikea und war schon in der wohnung, als wir eingezogen sind. mittlerweile haben wir fronten und griffe getauscht auch den herd (gasherd und e-backrohr von gorenje) und den geschirrspüler (siemens)

wir sind sehr happy mit dem teil, nur, wenn ich es neu planen könnte, würde ich sie etwas breiter planen, damit man sich nicht so leicht über den haufen rennt, wenn man zu mehrt kocht


:winke:
jackie
 
G

GeeSabse

Sorry Jesse wenn ich mal kurz dein Posting missbrauche..

jackie hat gesagt.:
mittlerweile haben wir fronten und griffe getauscht auch den

jackie

Hallo Jackie!

Wie und woher habt Ihr die neuen Fronten?
Ich find die Front von meiner Küche auch nicht mehr schön und würde sie gerne wechseln. Und hab auch schon deswegen erfolglos gegoogelt.

Liebe Grüsse
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ geesabse

von ikea, weils ne ikea küche ist (faktum, grundprinzip)

die abmessungen hatten sich in 15 jahren geringfügig verändert, das konnte aber locker ausgeglichen werden

:winke:
jackie
 

ConnyP

Die Harmlose
1. Habemat mit Siemens
2. Ohweia, lassen wir das... :-D
3. In diversen, haben dann bei einem großen Möbelhaus gekauft (Müllerland)
4. Service war super, die Küche ist ein Traum und bisher unkaputtbar dank Granit-Arbeitsplatten und -Rückwänden
5. ca. 15 qm

Wohnen%202klein.jpg


Wohnen%204klein.jpg


Wohnen%206klein.jpg


Tresenklein.jpg


Die Bilder sind ziemlich alt, von kurz nach dem Einzug, mittlerweile siehts ein klein wenig anders aus. Ich hatte sie da auch schonmal eingestellt.


Ich liebe meine Küche!! :bravo: :bravo:
 
Oben