Zeigt her eure Körperkunst!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

:bravo: Das ist echt total klasse!

Gings Dir nach dem Stechen auch so dass Du deinem/r Tätowierer/in am liebsten um den Hals gefallen wärst? Ich war damals so dermaßen überwältigt, dass ich ihn am liebsten geknutscht hätte... :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Danke ihr beiden....wird wohl wirklich toll und ich freu mich riesig drauf wenns fertig ist!

@ Steffi, ja so gehts mir auch jedesmal...und ich knutsch sie auch jedesmal*gg*...
und das schöne ist dass ich ein ganz tolles Verhältnis zu meiner Tätowiererin habe...

ich war heute erst wieder zum Kaffee trinken dort:bravo:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

WOW, absolut gigantisch, supermegaklasse.
Sieht sehr sexy aus!!!

LG
Meike
 
M

MaraLea

AW: Zeigt her eure Körperkunst!

hmmm...ich zähle wohl auch zu den "stark tätowierten Frauen" ;-) . Mein erstes Tattoo hab ich mit 18 machen lassen, also vor ca. 20 Jahren *g*.

Das war damals das Katzenlogo im Dekolletee von Stray Cats, quietschbunt :farben: und aus heutiger Sicht eher wie ein Abziehbildchen (finde ich schrecklich, Tattoos die wie zufällig an einer Körperstelle sind, ohne Bezug auf die Körperrundungen...fast so schlimm wie die legendären Arschgeweihe ;) ).

Ein paar Jahre später kam noch ein Talisman von den Haida dazu, der mir schon oft Glück beschert hat ;).

Noch ein paar Jahre später hab ich dann beschlossen, das Abziehbildchen loszuwerden...nicht weil ich die Musik nicht mehr mag, sondern weil die bunten Farben nach 15 Jahren leider nicht mehr so schön bunt waren und die Konturen auch nicht mehr wirklich fein... :( .

Heute habe ich eine riesengroße Echse (nur schwarz mit vielen Schattierungen!) quasi rund um die Schultern sitzen. Der Kopf beginnt am linken Busen, der vordere Körper geht dann über die linke Schulter, Vorderbeine an Hals und Oberarm, der hintere Körper geht über den Rücken bis zur rechten Schulter, ein Hinterbein den Rücken runter, eins den Nacken rauf bis zum Haaransatz und der Schwanz ringelt sich um den rechten Arm.

Fotos werde ich hier aber nicht veröffentlichen...ich habe schon meiner Tätowiererin nicht erlaubt, ein Foto für ihre Mappe zu machen, und im Internet wird auch garantiert kein Bild davon erscheinen. Ich will damit einfach vermeiden, dass irgendwann jemand genau dieses Motiv nachmacht...das soll allein meins bleiben, ich hab zig Stunden mit dem Entwurf verbracht.

@babuu: schönes Motiv, sehr körperbezogen...aber wäre es Dir eigentlich egal, wenn einer mit Deinen Fotos jetzt zum nächsten Tatoo-Laden rennt und sagt: "will auch haben, genau so"? Da hätte ich echte Bedenken...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Ich würde mich selbst niemals tätowieren lassen, finde es aber trotzdem richtig klasse :bravo: !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

ganz frisch:

tattoo1.jpg


tattoo2.jpg


tattoo3.jpg


tattoo4.jpg


Sandra
 
Oben