Zeigt her eure Körperkunst!

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Und was wird dein Tattoo dann komplett kosten? Wenn ich fragen darf :oops:

lg
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

@babuu
WOW!!!!!! Das sieht ja echt hammerklasse aus!!!!!!

So was in die Richtung kommt bei mir auch noch irgendwann. Vom Bauch über die Seite, runter auf den Rücken Richtung Po. Hab aber Schiß, weils ja über die Nieren geht. Babuu wie war das bei Dir?
Beim Drachen hat das ziemlich weh getan. Aber nicht entgegen dem was ich vor 4 Wochen bekommen habe :cool:
Hab mir auf meinen linken Fuß eine Echse stechen lassen (Geburtstaggeschenk), die dann mit der Blätterranke etwas am Bein hochgeht.
Der Fuß war total angeschwollen (ist ja nur Haut auf Knochen) und Schmerzen danach......:umfall: In den ersten 2 Tagen hab ich ne Schmerztablette genommen und bin ne Woche lang gehumpelt. Aber sieht so was von g... aus!!!!

Bilder kommen die Tage !!!!!

LG
Meike
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Wow, ihr seid ja mutig!
Ein Tatoo würd ich mich nie trauen. Hätt viel zu viel Angst vor schmerzen. :ochne: ;)

Aber ich zeig euch mein altes Bauchnabelpiercing. Musste es leider rausmachen. War soooo stolz drauf!
Aber jetzt nach der Schwangerschaft ist mein Bauch kein Bauch mehr, sondern ne Ansammlung von Rissen... :cry:
Hätte so gern wieder eins!

Naja, mit euren Figuren kann ich nicht mithalten. :umfall:

Liebe Grüße und freu mich auf weitere Fotos,
Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Babuu wie war das bei Dir?

Hmm, bisher sind ja nur die Konturen gestochen...
Wirbelsäule zb. war aber nicht schlimm...eher Richtung Po runter.

Mein Termin wurde vorgezogen....
morgen kann ich dann mehr sagen (eher übermorgen weil ich morgen sicher ko sein werde:hahaha:).
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Bea, ich finde es wirklich einfach nur schön!!!

..aber auf der Haut würde ich es nicht haben wollen, denn das wäre mir zu ewig. :) !
Gestern habe ich hier am Strand eine Frau gesehen, die hatte ein ganz ähnliches, allerdings in braun, und sie war eh ein sehr dunkler Hauttyp, das sah richtig toll aus!
Ich hab auch extra gefragt, ob es ein Tatoo, oder Henna sei, es war wirklich ein Tatoo.. so schönes etwas hatte ich noch nie gesehen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
..und wenn Du Lust hast, können wir uns irgendwann gerne mal treffen und ich schaue es mir mal live an :) , denn so weit entfernt wohnst Du durch den Umzug ja jetzt auch nimmer :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
..und wenn Du Lust hast, können wir uns irgendwann gerne mal treffen und ich schaue es mir mal live an :) , denn so weit entfernt wohnst Du durch den Umzug ja jetzt auch nimmer :bussi:


Klar gerne...schaffen wir bestimmt mal :bussi:
 
Oben