Zeigt her eure Körperkunst!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Mir gefällt es auch super :bravo:
Meine sind alle schon 9 Jahre alt und ich hab da gar keine Bilder von, merk ich grad.

Liebe Grüße
Reni :winke:



nur 9 Jahre??? :winke: mein Tattoo ist 20 Jahre alt :oops:

ich habe am 14.o9. einen Termin zum "überstechen" ... hoffe das da schon angefangen wird.

Wenn es dann soweit ist zeig ich evtl. auch mal ein "vorher-nachher" Foto



@ Babuu/Bea

das sieht Klasse aus!! wär nix für mich aber toll !!

.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Mein Werk ist leider noch nicht fertig....aber vielleicht mag ja jemand mal schauen?!

Das Bild ist am nächsten Tag entstanden und das Tattoo, bzw. die Konturen sind jetzt knapp 1 Woche alt....

am 14.09. wird weitergestochen.....

ach ja, wie man an der großen Blüte erkennen kann ist es teils eine Übertätowierung

Wie geil ist das denn?!!!
Sorry, ich finde das so genial. Ich hätte auch so gerne ein großes am Rücken (große Engels-/Feenflügel wäre genial), aber ich habe da zum einen Schiss und zum anderen keine Kohle dafür :(

Und deine Figur ist ja der WAHNSINN!!!!!

Bin schon gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Uii, hätt nicht gedacht dass sich so viele mein Werk anschauen :oops:
Freut mich wenns euch gefällt und danke für die Komplimente :bussi:

@Alina- 5 Stunden tätowieren sind schon heftig...aber es tat nicht sooo schlimm weh...nur die letzten 5 Minuten wollt ich dann auch nicht mehr:umfall:
Danach war halt mein Kreislauf total im Eimer und ich hab Magenwschmerzen vom nix essen....Schmerzen waren aber auch 1 Tag später okay...viel schlimmer find ich das jucken beim verheilen*gg*
Vor dem "füllen" hab ich bißchen bammel...aber das übersteh ich auch noch:heilisch:

Die Kohle ist auch so ne Sache....ich hab jetzt mega eisern gespart...leg jeden Cent den ich für mich ürig hab zur Seite....aber es lohnt sich:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

5Std. geht aber noch für das große Motiv... ich hab für meinen 20cm Drachen auch ca. 5std gesessen :verdutz: Ach wird dann auch sicher angenehm wenn die Haut sich abblättert :) WIe schläfst du denn jetzt damit ;-)



lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Inzwischen ist's ja gut verheilt und ich schlaf seit anfang an ganz normal...die vordere Blume war anfangs in Jeans bißchen unangenehm weil es da beim laufen bißchen reibt....

ich werd jetzt wohl noch 1 Sitzung mit 3-4 Stunden haben und dann mal schauen wie weit wir sind :heilisch:

Ich freu mich auf jeden Fall drauf!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Wie lange darf man sowas eigentlich hinziehen? Ich meine, kann man eine Sitzung machen und die nächste vielleicht erst 2 Monate später oder sollte man schon in einem durch alles machen nur mit kurzen Abständen dazwischen?

Hast du das Motiv eigentlich anfangs komplett bezahlt oder zahlst du immer nur für die jeweilige Sitzung?

Ich will auch :heul:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

wow, das sieht ja klasse aus. gefällt mir gut, wäre mir aber zu groß. wo habt ihr denn eigentlich die motive her?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Huhuuuu,

also, da es ne Übertätowierung ist hab ich natürlich erstmal gefragt was möglich ist...und sie meinte ein Blumenbild würde gehen...(meine Tätowiererin ist ein Blumenkind:hahaha:).Blumen oder Blüten konnt ich mir super bei mir vorstellen.

Sie hat mir die große Blüte dann mal so auf die Haut gezeichnet...als ich mir das halbwegs vorstellen konnte hab ich nen Termin gemacht...

an dem Termin wurden so lange Ideen ausgetauscht und Malversuche gestartet bis es für mich perfekt war- immer direkt auf der Haut..so konnt ichs auch sehen...

natürlich hab ich mir Ideen von anderen Tattoos geholt und die arme Momo musste das dann umsetzen:heilisch:
Ich glaub ich war auch super kritisch:heilisch:...es wurde nämlich viel korrigiert, umgezeichnet, wieder angefangen:hahaha:....

Sie hat 2 Stunden auf der Haut gemalt....dann wurde losgestochen....

Bezahlen muss ich jedesmal 100€ beim Termin ausmachen- sozusagen als Anzahlung...und dann bezahle ich pro Sitzung...und die Anzahlung wird angerechnet.
Abstände sind immer dazwischen....
nach Konturen sollte man je nach Heilung 2 Wochen Zeit lassen, nach Schattierungen 6 Wochen...so kommt man sowieso auf eine "Verzögerung"...

Ich denke wenn man größere Abstände dszwischen haben will ist das sicher auch okay...ich für meinen Teil würde aber gerne fertig werden ;)
 
Oben