Zeigt her eure Körperkunst!

Jano

Engel auf Erden
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Wow, das sind ja Meisterwerke hier!!!
Ich hab nur ein kleines auf dem Rücken hin zum Po- aber höher, so dass man es nicht sofort sieht wie das sogenannte "A...geweih" (Foto ist unscharf, das Tattoo ist rabenschwarz)
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Anbei nun meins :-D das ist direkt danach fotografiert worden ..sieht jetzt natürlich anders aus ...

Ich mag total gerne leiden ..da ich Schmetterlinge liebe und ja ..villeicht seht ihr ja auch mehr :->
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

:winke:

Uii...So schöne Tattoos..:rolleyes: Ich habe schon ganz ganz lange eins, seit dem ich 20 bin :zwinker: und total zufrieden damit denn ich habe es selbst entworfen und gezeichnet..:heilisch:

Nicht besonders scharf geworden die Bilder weil selbst fotoknipst..und so nach hinten ist man ziemlich schlecht..:rolleyes:

 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

@ Bea,

:prima: die Schmetterlinge sehen ja auch gut aus in Landesfarben ... tolle Idee!!

ich bin im Februar wieder "dran" :)

.
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Hatte einen Piercing aber bei der schwangerschaft habe ich ihn raus gemacht am Bauchnabel und das Loch ist zugewachsen.....

Ansonsten habe ich 3 tattoos
eines am Steißbein.....leider kein Bild vorhanden....

und eines am Becken....Bild Qualität nicht so gut....

DSC_0008.jpg


und eines am rechten Oberarm....Bild Qualität auch nicht so gut.....

DSC_0009-1.jpg


ansonsten wars das......
 
Oben