Zeigt her eure Körperkunst!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

oh bei mir am Knöchel die Schrift war ja schon unangenehm, der Efeu noch mehr. Du hast meinen vollen respekt :jaja:

Sandra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Halloa,

gibt es denn hier auch jemand mit Zungenpiercing?

Ja, ich hab auch ein Zungenpiercing. Seit 1999.
Ich hatte auch mal Piercings in den Brustwarzen, die musste ich jedoch entfernen, da sie sich immer wieder entzündet haben :(
Naja, spätestens in der Stillzeit hätten sie eh raus gemusst :heilisch:

Ein Tattoo hab ich auch, jedoch kein Foto, da es auf dem rechten Schulterblatt ist. Ein ganz normales Tribal.

Mal schauen, wenn mein Mann mal ein Foto macht, stell ich's auch rein.

:winke: Daniela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Ich lass mir auch noch eins stechen :-D *freu* aber nicht heute u. nicht morgen.


Habe schon eine ungefähre vorstellung.



Eure sind wirklich echt Hammer *wow*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

und hier auch

opab9l.jpg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

@meito: Wow, das sieht ja richtig geil aus! :bravo:Was hast Du denn dafür bezahlt? Waren sie Schmerzen halbwegs erträglich?
Das wäre noch was für mich!:heilisch:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Hi!
Die Schmerzen waren erträglich, blos die zwei Tage danach waren echt schlimm. Der Fuß ist gut angeschwollen, ist ja nur "Haut auf Knochen", hab da je einmal ne Schmerztablette nehmen müssen. Aber das war es wert!!!!
Das einzige was richtig eklig war: Ich hab unterm Knöchel ne kleine Narbe, da ist der ein paar mal drüber, nur nen kleines Blatt, aber das war echt waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh........:ochne: Aber das hat er zum Schluß gemacht, dann wars rum. Hat ca. 3 Stunden gedauert, war ein Geschenk, so ca. 200 €.

Bin richtig stolz drauf:)

LG
Meike
 
Oben