Zeigt her Eure Herbst-Deko!

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

ja, die Sachen (Hagebutten, Stroh, Blätter... ) sind alle auf Bast aufgefädelt. Inzwischen ist es halt getrocknet, weil ich die letztes Jahr schon verwendet habe.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,


ich bin diesmal mit Deko spät dran ...:-?

So Minikürbise liebe ich ja, allerdings haben wir eine Hauskatze und die ist total scharf auf Natursachen (frisches Stroh und eben diese Kürbise). Sprich, sie fängt an, mir die Teile aus meiner Deko zu klauen und kullert die Kürbise durch die Gegend. Einmal hat sie auf einem rumgenagt und anschließend haben wir beim Tierarzt 70 EUR berappen müssen, für Infusionen u. Co, weil sie sich damit vergiftet hatte ...:-? Also so schön, wie ich sie finde, die dürfen nicht mehr ins haus :-( Aber supertolle Dekos habt ihr :prima:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Da ich das nun endlich kapiert hab, wie ich Fotos anhängen kann, kommt hier meine Herbstdeko:
attachment.php

attachment.php

Hier habe ich auf eine Butterbrottüte einen Apfelstempel gemacht (mit Aycylfarbe). Innen rein ein Teelicht (im Glas) - sieht toll aus!
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Herbst 1.JPG
    Herbst 1.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 145
  • Herbst 2.JPG
    Herbst 2.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 128
  • Herbst 3.jpg
    Herbst 3.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 129
  • Herbst 4.JPG
    Herbst 4.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 121
  • Herbst 5.JPG
    Herbst 5.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 134

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Knuddelbärchen hat gesagt.:
So Minikürbise liebe ich ja, allerdings haben wir eine Hauskatze und die ist total scharf auf Natursachen (frisches Stroh und eben diese Kürbise). Sprich, sie fängt an, mir die Teile aus meiner Deko zu klauen und kullert die Kürbise durch die Gegend. Einmal hat sie auf einem rumgenagt und anschließend haben wir beim Tierarzt 70 EUR berappen müssen, für Infusionen u. Co, weil sie sich damit vergiftet hatte ...

Huhu,

dann sind wohl KÜRBISSE definitiv nicht die richtige Deko für euch :bissig:
Aber vielleicht dekorierst du ja jetzt noch etwas anderes, und dann... nix wie her mit den Fotos :-D
Mini-Muffti hat gesagt.:
Da ich das nun endlich kapiert hab, wie ich Fotos anhängen kann, kommt hier meine Herbstdeko:


Hier habe ich auf eine Butterbrottüte einen Apfelstempel gemacht (mit Aycylfarbe). Innen rein ein Teelicht (im Glas) - sieht toll aus!

Das ist auch eine super Idee, richtig einfach und ich kann mir gut vorstellen dass
das super schön aussieht. :bravo:

Das Stroh mit den kleinen Raben drin find ich auch :prima: Hast Du die Raben selbst gebastelt? Und wie?
 
M

Marion

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Hallo,


Einmal hat sie auf einem rumgenagt und anschließend haben wir beim Tierarzt 70 EUR berappen müssen, für Infusionen u. Co, weil sie sich damit vergiftet hatte ...:-? Also so schön, wie ich sie finde, die dürfen nicht mehr ins haus :-( Aber supertolle Dekos habt ihr :prima:



:verdutz: :verdutz: :verdutz:

Mit Kürbissen vergiftet :verdutz: - da muss ich ja aufpassen, wir haben seit 3 Wochen eine kleine freche Katze...

Ich lege die Kürbisse nun nur nach draussen!!!

DANKE für die Zufallsinfo!!!!!
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hier meine Deko.... :farben:
 

Anhänge

  • DSC03185.jpg
    DSC03185.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC03186.jpg
    DSC03186.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSC03188.jpg
    DSC03188.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC03190.jpg
    DSC03190.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 68
Oben