Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knuddelbärchen hat gesagt.:So Minikürbise liebe ich ja, allerdings haben wir eine Hauskatze und die ist total scharf auf Natursachen (frisches Stroh und eben diese Kürbise). Sprich, sie fängt an, mir die Teile aus meiner Deko zu klauen und kullert die Kürbise durch die Gegend. Einmal hat sie auf einem rumgenagt und anschließend haben wir beim Tierarzt 70 EUR berappen müssen, für Infusionen u. Co, weil sie sich damit vergiftet hatte ...
Mini-Muffti hat gesagt.:Da ich das nun endlich kapiert hab, wie ich Fotos anhängen kann, kommt hier meine Herbstdeko:
Hier habe ich auf eine Butterbrottüte einen Apfelstempel gemacht (mit Aycylfarbe). Innen rein ein Teelicht (im Glas) - sieht toll aus!
Knuddelbärchen hat gesagt.:Hallo,
Einmal hat sie auf einem rumgenagt und anschließend haben wir beim Tierarzt 70 EUR berappen müssen, für Infusionen u. Co, weil sie sich damit vergiftet hatte ...:-? Also so schön, wie ich sie finde, die dürfen nicht mehr ins haus :-( Aber supertolle Dekos habt ihrrima: