Zeigt her Eure Herbst-Deko!

M&M

Dauerschnullerer
Klasse ich habe im Moment keine Ideen für eine Herbst deko naja ich kann mir hier ja anregungen holen!
 

Lenchen

Geliebte(r)
laßt Euch mal alle ein riesen Lob ausstellen. Ihr habt wirklich suuuuper tolle Ideen. :doll:

Und......Macht weiter so! Dann kann ich noch ein paar Ideen sammeln! :lichtan: ;-)


LG von Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich war gestern auch krativ, und das kam dann dabei raus:

Von innen:

Herbstdeko1.jpg


Nochmal die Fensterbank:

Herbstdeko3.jpg


und von außen:

Herbstdeko2.jpg


Liebe Grüße

Rosi
 
M

Marion

Oh, wie schön Ihr das alles gemacht habt- ich habe auch :-? noch nix- ausser ein paar Kastanien-

ich glaube ich muss mal Kürbisse kaufen gehen... :weghier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Nee, Jenny, ganz normale Wasserfarbe, die's überall gibt. Na gut, ich hab die von Pelikan genommen, da ist die Farbe etwas besser.

Einfach wenig Wasser und viel Farbe an den Pinsel und das ganze dann ans Fenster malen. Wenn etwas dann nicht so schön aussieht, dann kann man's ganz leicht wieder abwischen.

Großer Nachteil: Du musst immer wieder neu malen und die alten Bilder sind weg, wenn du mal Fenster putzt. Aber so große Folie für Window Colour hatte ich nicht.

Liebe Grüße

Rosi
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ich hab noch nicht viel. Eigentlich nur diese drei Sachen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


So tolle Dekos wie die Euren, dafür hab ich kein Händchen. Ich will aber evtl. noch ein paar Herbstblätter aus Tonpapier und Transparentpapier für die Fenster basteln!

:)
 

Anhänge

  • fensterstern-herbstkranzsf.jpg
    fensterstern-herbstkranzsf.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 162
  • fensterstern-herbstfriesenbaumsf.jpg
    fensterstern-herbstfriesenbaumsf.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 159
  • Fensterstern-Herbstsf.jpg
    Fensterstern-Herbstsf.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 161

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Oh Rosi, das ist aber mal schön.

Super Idee :lichtan: , werd ich mir gleich abgucken und morgen den Pinsel schwingen. :bravo:



Deine Sachen gefallen mir aber auch sehr gut Nicky :prima: :bravo:
 
Oben