Zeigt her Eure Herbst-Deko!

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich dekoriere nix!!
Aus dem grund, weil das ganze Zeug immer ewig rumsteht. Ich hab immer noch die Ostereier von letztm Jahr am Kaktus hängen und den Weihnachtsmann von letztem Jahr am fenster, naja der passt ja auch bald wieder ;-)
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

hier noch meine Herbstdeko vor der Eingangstüre. Sie ist so ähnlich wie letztes Jahr:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • deko1.jpg
    deko1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 123
  • deko2.jpg
    deko2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 140
  • deko3.jpg
    deko3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 130
C

claudel

Hallo Isi,
lösch mal Deine PNs, damit man Dir neue schicken kann.
Ich würde auch gerne mal hier Fotos reinstellen, aber das ist ein enormer Zeitaufwand, deshalb hier die PN , die ich Dir schicken wollte, ist ja kein Geheimnis, kann ich auch so schreiben. Kannst mir gerne auch per PN antworten.
Gruß
Claudi
PN:Hallo Isi,
Du stellst ja immer recht viele Fotos hier rein. Hast Du die Möglichkeit oder auch einen Tip, wie ich meine Fotos schnell verkleinern kann, damit die hier auch reinpassen? Ich benötige pro Foto echt ne halbe Ewigkeit na so ca. 15 Minuten bis es endlich passt, da habe ich schon gar keine Lust mehr. Ich würde z.Bsp gerne mal ein paar Sachen verkaufen, aber die Zeit ist mir echt zu schade. Wie verkleinerst Du?
Gruß
Claudi
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
claudel hat gesagt.:
Hallo Isi,
lösch mal Deine PNs, damit man Dir neue schicken kann.
Ich würde auch gerne mal hier Fotos reinstellen, aber das ist ein enormer Zeitaufwand, deshalb hier die PN , die ich Dir schicken wollte, ist ja kein Geheimnis, kann ich auch so schreiben. Kannst mir gerne auch per PN antworten.
Gruß
Claudi
PN:Hallo Isi,
Du stellst ja immer recht viele Fotos hier rein. Hast Du die Möglichkeit oder auch einen Tip, wie ich meine Fotos schnell verkleinern kann, damit die hier auch reinpassen? Ich benötige pro Foto echt ne halbe Ewigkeit na so ca. 15 Minuten bis es endlich passt, da habe ich schon gar keine Lust mehr. Ich würde z.Bsp gerne mal ein paar Sachen verkaufen, aber die Zeit ist mir echt zu schade. Wie verkleinerst Du?
Gruß
Claudi
:bravo:
hintendranhängmich!!!!
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Entweder im "Paint" Bild-->Bild stecken und zerren -->Horizontal: 20 %, Verikal: 20 %


Oder mit PhotoStudio, aber ich schätze mal das habt ihr nicht, oder?


_______________________________________________________
 
Oben