Zeigt her Eure Herbst-Deko!

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Und ich mach mal den Anfang:

x1pGg9EMswqL-8jLNw2gsTccPYwcHXnKUZ03hAETprIcq5k845ht54EI-C7r6HoYU9gCMemPOylF1kuTHzrpjFIR2tbWUrNol2ZfcWb3uoVptqHYC0Py8zUkpk-yaGGEO4gY3unhjKYe92ALnJNJQWsyQ


x1pGg9EMswqL-8jLNw2gsTccPYwcHXnKUZ03hAETprIcq4JuqG7IER2nlQNbpFYLNiQudCK8qGHu2AKEgeOwPCt-HZ0CBMWM6T3ozjhnqhBQwvax1CHKAF48LVT4VQ35uBAHZ2UA3-Mvz5y1r9TFT9qKw



Bin gespannt auf Eure Fotos.

:winke: Isi
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Isi!

Das sieht richtig toll aus.
Bei mir wird es wohl keine Herbstdeko geben. Zum einen, weil ich für Herbst überhaupt nichts habe und im dekorieren eher unbegabt bin und zum anderen, weil ich froh bin, wenn ich erstmal meine Kartons alle ausgeräumt habe.

Aber deine Deko sieht echt klasse aus!

LG
Rebecca
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
KätheKate hat gesagt.:
Please wait a Moment.

Ich mal schnell knipsen was vor der Tür steht

Oh ja, mach mal, *gespanntbin*


Krümel hat gesagt.:
Hallo Isi!

Das sieht richtig toll aus.

Dankeschön!

Krümel hat gesagt.:
Bei mir wird es wohl keine Herbstdeko geben. Zum einen, weil ich für Herbst überhaupt nichts habe

Oh schaaaade. Naja, dann kannst du dich ja hier an den Fotos erfreuen, falls noch welche was einstellen ;-) .
 

flonikki

Habibi
ich hab' auch schon dekoriert (finedet man auch in 'nem anderen thread von mir)...


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


das ist unser treppenhaus.
deine deko gefällt mir auch sehr gut. man kann mit kleinigkeiten schon sooo viel ausrichten...
 
Oben