zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Karin, der Tiger :umfall: ...
DEN hatte ich für den Großen auserkoren. Und gleich doppelt gekauft.
Doch es kam anders.... der Tiger wurde zwar gern gemocht aber das Monster machte das Rennen :)

so schöne Fotos :herz:
 

Connie

Mary Poppins
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Schöne Idee :jaja:

Anna liebt viele Tiere gleich, anfangs waren es ein Hündchen und ein Kätzchen und dann auch noch das Ferkel, zwischendrin der Krankenwagen-Bär, aber keins der Tiere war bzw. wäre unersetzlich gewesen.

Aber als Sonja immer mehr Bindung zu Teddy aufbaute, hat Anna sich mit knapp 4 doch noch den Bennybär als Lieblingsplüschtier auserkoren und wo Teddy mit hin muss, muss Benny (meistens) auch mit.

Sonja hat zu Weihnachten als sie 1 1/2 war von der Uroma einen Bär bekommen, und das ist unser 5. Familienmitglied :nix:
Ohne Teddy geht nix, der ist auch jeden Tag im KiGa mit dabei. Meist sitzt er zwar auf der Garderobe, aber mit muss er.
Sie zieht ihn an - mit den Kleidern der Puppe mit der sie nicht mal einen Bruchteil so oft spielt - und betüddelt ihn wie ein Baby. So niedlich.
Und wenn sie sich beim Rumbolzen mal weh tut, heißt es nicht "mamaaa" sondern "teddyyyyyyyyy"
Ihr Häschen und Hündchen liebt sie auch, aber lang nicht sooo...

Mein momentaner Favorit ist Gisbert, den hat Sonja mir mitgegeben als ich jetzt am Wochenende dabei als ich ohne Familie auf Tour war :herz:

:winke:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Bei uns ists eine Raupe Nimmersatt, die er zum dritten Geburtstag bekam. Vorher war nie ein Schmußetier sooo wichtig aber "Raupi" ist sein absoluter Liebling. Besonders weil er auch das Buch heiß und innig liebt. Heute noch.

Da hat er sie bekommen:

6435386663363230.jpg


3432643034643264.jpg


Und das war auf dem Rückflug von Griechenland, im letzten Jahr.

32247_133386363338517_100000014630410_357499_7357897_n.jpg


Aktuellere gibt es grad nicht, aber wenn ich das nächste mal den Foto in den Händen hab und er grad mit Raupi unterwegs ist, dann knips ich eins. Raupi ist aber seeehr sorgsam behandelt worden und sieht noch ziemlich gut aus. :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Das sind ja niedliche Fotos :herz:
Die Große braucht kein Kuschelkissen, aber ihr "Heiakissen", dass sie seit Geburt hat. Es geht nicht ohne. - auch jetzt mit 8 braucht sie es noch. Waschen darf ich es nur selten. Es wurde schon zigmal genäht. Der Stoff ist schon ganz dünn :mrgreen:
Das Kissen ist oft ihr Seelentröster :jaja:
Der Kleine hat ein Kissen. Das hat ihm die Uroma genäht. Schlaf schön - träum süss steht drauf. Wir hatten schonmal eins mit Namen. Das haben wir aber leider an einer Raststätte aus dem Urlaub heim verloren. :corinna:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

oh wie niedlich, die raupe ist total süß. Und praktisch noch dazu - geht ja auch als Köpfchenhalter :)
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Stimmt. :D

Vor allem aber kann Raupi auf der Schulter sitzen ( und rutscht dann halt runter wenn man im Flieger eingeschlafen ist) und von dort alles sehen, passt super in eine Kinderhand und ist tooootal kuschelig weich.

Und wer kennt die Raupe Nimmersatt nicht. :)

Ich überlege, ob ich noch eine zweite besorge. Bis jetzt war Raupi ja schon zwei- oder dreimal verschollen, aber fand sich immer wieder ein.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Heiß und innig geliebt, noch immer;)
wenn er auch inzwischen beleibe nicht mehr so frisch aussieht und einige Touren in der Waschmaschine durchlebt hat.

0060_jpg.jpg


:winke:Sonja
 
Oben