zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Krötenkinds allerbester Freund heißt Bloupi.:herz:
Sie hat ihn seit Geburt und nix geht ohne ihn.

https://picasaweb.google.com/lh/photo/xg_GBo6-jE2KAmNrV3dumg?feat=directlink


Inzwischen hat er Farbkleckser von der Kunstschule,die Pfoten verlieren langsam das samtige Plüsch und Oma musste schon ihren gesamten Kleiderschrank opfern um Bloupi in regelmäßigen Abständen sein Waschschild am Popo zu ersetzen.
Im KiGa ist Bloupi bekannt wie ein bunter Pudel und ich muss JEDEN Morgen zähe Verhandlungen führen das der arme Kerl wenigstens ab und an einen ruhigen Vormittag bekommt.

Leider wurde kurz nachdem ich Bloupi gekauft hatte die Produktion eingestellt so das ich keinen zweiten mehr bekam.:(
Durch Zufall hatte eine Bekannte für ihre Tochter auch den Kuschelhasen gekauft und da er dort nicht so innig geliebt wurde trat sie ihn an unser Krötenkind ab.

Leider rutschte bei einem Bloupi mit der Zeit die Füllung aus dem Puschelschwanz und somit wurde er in unser Bett ausquartiert und sie erkennt sogar ohne genauen Blick das das nicht der "richtige Bloupi" ist.:-?

Der Name Bloupi ist übrigens das Resultat einer unkreativen Mutter...denn da mir nix besseres einfiel behielt der Hase nämlich einfach seine Produktbezeichnung!:hahaha:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Merit hat ihren heißgeliebten MATTI! Bis zu ihrem 5. Lebensjahr ist sie keinen Schritt ohne ihn gegangen. Okay im Kiga war er verboten.... ansonsten war Matti überall dabei!
Wenn ich sie ärgern will sag ich nur: Keiner stinkt so schön wie Matti!
Dieser zerkuschelte clown hatte auch mal eine Spieluhr in sich, durch zu intensives liebhaben hat er aber einen offenen Rücken durch den die Spieluhr (zerbrochen durch diverse Wutanfälle) herausoperiert wurde.

Flicken? Bloß nicht dann ist´s ja nicht mehr Matti!
 

Anhänge

  • AAemi.JPG
    AAemi.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 129

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Hier ist Zoe´s allgeliebter Teddy.So heisst er dann auch sogleich.

zur Geburt gekauft.Und heissgeliebt.

Anhang anzeigen 143034

Mal ein Vergleich geliebter Teddy zu relativ neuem Exemplar

Anhang anzeigen 143035


Und stinken tut er auch.Aber er darf öfter Karusell fahren(waschmaschine)

Schöne Idee, Lucy:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

hier gibts zwei weisse "Mäuse" und zwei graue. Das waren mal Ersatzmäuse aber mittlerweile müsse alle 4 im Bett sein.

Gsd bleiben sie mittlerweile auch im Bett... :mrgreen: und ich muss sie nicht mehr überall suchen...

*klick*

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

mensch, sind das süße Bilder :herzchen: ...

das Krötenkind.... soo viel liebe, als wenn sie ein Baby halten würde...

und der dicke Teddy auf dem Baby, gekuschelte Mäuse - hach, ist das schön.

ich liebe solche herzigen Bilder :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Hier ist Zoe´s allgeliebter Teddy.So heisst er dann auch sogleich.

zur Geburt gekauft.Und heissgeliebt.

Anhang anzeigen 143034

Mal ein Vergleich geliebter Teddy zu relativ neuem Exemplar

Anhang anzeigen 143035


Und stinken tut er auch.Aber er darf öfter Karusell fahren(waschmaschine)

Schöne Idee, Lucy:winke:

Wahhhhh das erste Bild!:herzig:

Das erinnerte mich prompt an eines der Bilder die bei uns im Flur hängen...

https://picasaweb.google.com/lh/photo/ANqUxLzKQA0_8my835Ty-Q?feat=directlink

Mein Minikrötchen...*schnief* :corinna:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Wahhhhh das erste Bild!:herzig:

Das erinnerte mich prompt an eines der Bilder die bei uns im Flur hängen...

https://picasaweb.google.com/lh/photo/ANqUxLzKQA0_8my835Ty-Q?feat=directlink

Mein Minikrötchen...*schnief* :corinna:

Ja,gross sind sie geworden ,jez kommt meine Kleine auch schon in die Schule.

als Zoe selbst das Bild sah,hat sie sich kaputtgelacht.weil der Bär ja fast grösser war als sie.Konnt sie gar nicht glauben...

letztens hat sie ihn im einkaufscenter irgendwo liegen lassen..:umfall:
.Was ein Gejammer :achtung: als es kurz vorm Losfahren bemerkt wurde...wir wieder rein,alle Geschäfte abgeklappert-nix!
Dann gab man uns den Tipp "Infoschalter":bravo:
und GsD hat ihn jemand da abgegeben....
Was waren wir da froh...:bravo:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Hier ist Zoe´s allgeliebter Teddy.So heisst er dann auch sogleich.

zur Geburt gekauft.Und heissgeliebt.

Anhang anzeigen 143034

Mal ein Vergleich geliebter Teddy zu relativ neuem Exemplar

Anhang anzeigen 143035


Und stinken tut er auch.Aber er darf öfter Karusell fahren(waschmaschine)

Schöne Idee, Lucy:winke:

oh, ich seh grad, so einer wohnt bei uns auch :herz: wobei unserer aussieht wie der linke von den beiden :zwinker:
 
Oben