zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

P

Paulchen

AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Schade, das Paulchen wollte nie einen Schnuller und auch nie ein Kuscheltier.... immer nur die Mama.

Aber das Monster finde ich sehr originell :herz:

Katja
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Julian und Leni hatten beide ein Sigikid Stofftier, Julian nen Frosch, Leni nen Hasen, den sie immer gekuschelt haben, bis... ja bis... sie bei der Oma 3 Kuscheltiere von mir entdeckt haben.

Einen kleinen weißen Bären (Bärli), einen braunen Hund (Knautschi) und einen riesen Bären (Papa Bär) .... seitdem geht nichts mehr ohne die 3.

Julian liebt Bärli, Leni den Knautschi und Papa Bär muss regelmäßig umziehen.

Und sie sind soooo stolz darüber, dass sie Kuscheltiere weiterlieben dürfen....

Ich hoffe ich finde bald mal mein Kabel, damit ich die Bilder auf den Läppi ziehen kann.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

casi ..... der FROSCH :herzchen:... der ist ja sooo goldig... und die hasis... also wenns mal ganz doll wird... ich hab hier glaub ich auch noch Ersatz :hahaha: ...

monika, her mit den fotos :jaja: .

ach sind das wieder schöne Bilder :herz: .... katja, gibs zu - die angebotenen Sachen waren bloß nicht rosa :hahaha: ....
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Mel, ich hab grad nicht schlecht geguckt. Genau diesen Teddy hat Saskia auch zur Geburt bekommen und als Lieblingskuscheltier erkoren. Leider hat sie den ersten mit drei Jahren auf einem Flohmarkt verloren, wir haben ihn auch nicht wiedergefunden. Da gab es einige Wochen tiefe Trauer, der Ersatzteddy war ja nicht so schön abgeliebt (inzwischen sind er und seine zwei Brüder, einer in braun und einer in weiß, es aber auch).
Zwischendurch haben die Vorlieben aber immer mal wieder gewechselt - im Moment ist der Liebling Pauly, ein weißer Tiger.

Und nun noch ein Beweisbild vom Lieblingsteddy - eins meiner Lieblingsfotos:

attachment.php


Liebe Grüße, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

o.T.: Genau dieses "Das ist unverkennbar Saskia." ist mir vorhin beim Suchen der Bilder auch in den Kopf gekommen. Lange Zeit gab es da nicht viel Ähnlichkeit, ist eigentlich das erste Mal, daß es mir so auffiel.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Mel, ich hab grad nicht schlecht geguckt. Genau diesen Teddy hat Saskia auch zur Geburt bekommen und als Lieblingskuscheltier erkoren. Leider hat sie den ersten mit drei Jahren auf einem Flohmarkt verloren, wir haben ihn auch nicht wiedergefunden. Da gab es einige Wochen tiefe Trauer, der Ersatzteddy war ja nicht so schön abgeliebt (inzwischen sind er und seine zwei Brüder, einer in braun und einer in weiß, es aber auch).
Zwischendurch haben die Vorlieben aber immer mal wieder gewechselt - im Moment ist der Liebling Pauly, ein weißer Tiger.

Und nun noch ein Beweisbild vom Lieblingsteddy - eins meiner Lieblingsfotos:

attachment.php


Liebe Grüße, Anke

Was ein schönes Foto! Ja,der Teddy ist auch toll.mittlerweile gibts glaub ich 4oder 5 von denen hier bei uns.wir hatten uns mal eingedeckt,als es den irgendwo gab...Für Verlorengehen-aber so richtig angenommen wurden die nicht,
halt nur wenn Teddy in der Waschmaschine war...

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Hach, ist das einen schöne Idee :herz: .

Jana hat erst den Tiger von Tchibo gehabt:

theakuschel1.jpg



theakuschel2.jpg



und dann kam die Ente nach einem halben Jahr noch dazu. Seitdem müssen es beide sein und inzwischen sind auch schon zig Tiger und Enten durchgegangen. Es heißt hier auch nicht Tiger und Ente wenn sie sich weh tut, sondern nach all den Jahren immer noch ein gejaultes "Tigereeeeeeeente". Jeden Abend wird auch immer noch durchgezählt, ob alle 3 Tiger und 4 Enten im Bett sind.

theakuschel3.jpg



Da ich ja bei Jana gelernt hatte (der letzte Tiger hat mich über 20 Euro bei Ebay gekostet), haben wir Lenas Hasi gleich zigmal bei Ikea mitgenommen als klar wurde, das sie ihn liebt und das er ihr erwähltes Kuscheltier ist. Hatte zur Folge, das sie sich nach und nach noch 2 von der Wäscheleine geklaut hat und inzwischen braucht sie immer 3 Hasis bei sich :umfall: .

theakuschel4.jpg



Liebe Grüße,
Karin
 
Oben