zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich war grad wieder bissi gerührt..... wie sehr der Große an seinem Lieblingskuscheltier hängt...

es begleitet ihn seit der drei Monate alt ist. Wurd schon zigmal geflickt. Wird angelullt und es "stinkt"... der Große findet es riecht genau richtig :hahaha: ... . Als ich es mal gewaschen hab hats lang gedauert bis er es wieder so bedingungslos geliebt hat.
Es ist so hässlich. War damals ein Geschenk von dem Chef meines Mannes zur Geburt und er hat es soooo lieb. Wir haben aus der Serie auch noch sicherheitshalber gleich nochmal so eines geordert,aber das hat nie den Einzug ins herz gefunden, das ist "der Onkel" geblieben. Wir haben auch noch die kleinen Exemplare davon gekauft udn noch eines in rot....

aber geliebt hat er immer nur dieses eine....
sein LIEBLINGSMONSTER

ist von Sigikid, die Serie gibts nicht mehr.
Das Lieblingsmonster ist weit gereist und ist viel geliebt.

mögt ihr mal die Lieblingskuscheltiere, die wirklich richtig heiß geliebten, die bis zur Schäbigkeit abgeliebten Lieblingskuscheltiere Eurer Kinder zeigen?

ich mach mal den Anfang....







und das sind die Originale...

http://www.fun4kids.de/catalog/index.php/cPath/131_132_393_408
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Na da mache ich morgen mal mit.....................................darf ich auch das zeigen, was MICH begleitet seit meinem 8. Lebensjahr.

Das ist nämlich mein Schnuffi und der wird es immer bleiben :herz:

Nun ist er betagte 33 Jahre alt...................

Den knipse ich morgen mal und auch die Lieblingsteile meiner Kinder.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Oh das ist aber ein süßes Monter! Meine mittlere hat einen Hasen der Otto heißt heiß und innig lieb. Otto heißt Otto weil der Opa damals mal sagte: Was hast du denn da für einen Otto :hahaha: Den Hasen gab es mal bei Otto zu Ostern für´n Appel und nen Ei :zwinker: Foto hab ich öhm nicht hier ..

Die große hatte zur Geburt nen Steiff-Bär bekommen den sie heiß und innig liebte. Leider hat sie ihn mit knapp 7 im Kino verloren und wir fanden ihn trotz groß angelegter Suche nie wieder :(

Der kleine hat einen blaauen Hund den es mal bei Zeeman gab - Schnuffi wird trotz inzwischen abgeschnittener Ohren ( O-Ton: Friseur ;) ) geliebt ohne Ende. Leider zerfällt er bald :(
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Himmel, da denkt man , es muß immer niedlich und ein Bärchen sein:hahaha:.
Lucie, das is mal ein originelles Kuschelwuschel.:)

Also wir haben je nach Laune einen großen und einen kleinen Teddy.
Den kleinen hat sie von Geburt an und liebt ihn über alles,..."Eiii"
Als Säugling hat sie immer an dem roten Herz gelutscht. :)
Den großen hat sie dann eine Woche später von Oma und Opa bekommen.

LG, Tina Eine schöne Ideevon dir! :bussi:
 

Anhänge

  • Teddys.jpg
    Teddys.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 156

Nats

Jupheidi
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Nike hängt immer noch an einem Beanie Bär, den ich mal ganz am Anfang, wo Nike geboren wurde von Novembersteffie(glaub ich) geschickt bekommen hab :winke:

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Tina, sind die schön. die sehen so kuschelig aus, so wuschelig da kann man auch mit Händchen und Gesicht drin wühlen.

das Monster war anfangs so richtig samtig.
Früher hieß es mal Schnullermonster.
Es hat nämlich ein großes schwarzes Maul in das der Große immer seinen Nuckelvorrat reingesteckt hat.

Er hat auch noch viele viele andere Kuscheltiere die mit abwechselnder Intensivität geliebt werden, aber das Monster das ist die Nummer eins.
 
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Jan hatte sowas nie .... kein Schnuller und kein Kuscheltier.

Dafür Ole .... Schnuller bis zum Abwinken und .... seine Diddelmäuse :umfall: Die blaue hat er zur Geburt von meiner Oma bekommen. Die hat er IMMER und ÜBERALL mitgehabt. So mit 4 Monaten habe ich sie dann mal gewaschen :heilisch: und am nächsten Tag morgens und 7 Uhr meine Oma angerufen dass sie bitte SOFORT eine zweite Diddlmaus holt. Ole hatte die halbe Nacht gebrüllt und nicht geschlafen. Die zwei Dinger sind schon soo oft genäht und geflickt, aber er braucht sie mit seinen 7 Jahren noch immer und ich find das sooooo schön :herz:

Bild 167.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

schnuffeltücher :herzchen:

in unserer GS gibts einmal im Jahr nen Kuscheltiertag da dürfen alle Kinder ihre Kuscheltiere mitbringen und der ganze Tag dreht sich nur darum. Das ist so herzig, wenn man dann sieht was da alles an der bushaltestelle versammelt ist.
und plötzlich ist keines der kinder mehr zu groß oder zu cool :heilisch: ....
 
Oben