Zeig mir eure...........

Birgit.74

Sushifee
AW: Zeig mir eure...........

http://www.apollo.de/brillen.asp?na_id=3

so ähnlich sieht sie aus. Aber natürlich mache ich ein bild. :jaja: Aber wahrscheinlich erst am 17.05 mit neuer Frisur :mrgreen:

Die gefällt mir auch seeehr gut :bravo:

Ich selbst trage ja nur Kontaktlinsen, weil ich irgendwann aufgegeben habe DIE Brille für mich zu finden.

Bin gespannt auf die Fotos mit neuer Frisur & Brille :jaja:

Vielleicht traue ich mich dann ja auch mal wieder in ein Brillengeschäft ...

Wow, die sieht ja schick aus. :bravo:

Bin gespannt auf die Bilder.

Is zwar der andere Fred, aber bevor wir hier wieder unnötig Kalorien mit Fred-Hopping verbrennen ... :zwinker: frag ich Dich mal hier: Hast Du schon eine Entscheidung getroffen frisurentechnisch? Pippiblonde Strähnen scheiden ja aus hab ich gelesen. :)




Ich glaub ich krieg dank Dir auch Lust auf ne neue Brille und ne neue Frisur ... Nötig wär´s ja dringend ... :nix:

Danke Bianca, so komme ich wenigstens einigermaßen hinterher geschneckt :hahaha:

Wenn wir so weiter machen, können wir bald den zweiten Massenduell-Fred aufmachen - diesmal halt als Massenduell-Umstyl--Vorher-Nacher-Fred :kicher:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Wow, die sieht ja schick aus. :bravo:

Bin gespannt auf die Bilder.

Is zwar der andere Fred, aber bevor wir hier wieder unnötig Kalorien mit Fred-Hopping verbrennen ... :zwinker: frag ich Dich mal hier: Hast Du schon eine Entscheidung getroffen frisurentechnisch? Pippiblonde Strähnen scheiden ja aus hab ich gelesen. :)

Ich glaub ich krieg dank Dir auch Lust auf ne neue Brille und ne neue Frisur ... Nötig wär´s ja dringend ... :nix:

Also sie ist dunkler, als die abgebildete. Nur halt die Form un die Bügel sind recht gleich.

Also wegen den Strähnen habe ich noch nicht getroffen. Ich denke ich werde mich erstmal mir Marie beraten (meine liebste Lieblingsfrisörin) und die wird dann machen.

Die gefällt mir auch seeehr gut :bravo:

Ich selbst trage ja nur Kontaktlinsen, weil ich irgendwann aufgegeben habe DIE Brille für mich zu finden.

Bin gespannt auf die Fotos mit neuer Frisur & Brille :jaja:

Vielleicht traue ich mich dann ja auch mal wieder in ein Brillengeschäft ...



Danke Bianca, so komme ich wenigstens einigermaßen hinterher geschneckt :hahaha:

Wenn wir so weiter machen, können wir bald den zweiten Massenduell-Fred aufmachen - diesmal halt als Massenduell-Umstyl--Vorher-Nacher-Fred :kicher:

Ich nehme aber ja am Massenduell nicht teil :zwinker: Und großartig umstylen werde ich mich auch nicht. ICh gehe eigentlich getreu meiner Linie garde weiter.

Dieses ganze ich-muss-mich-ändern-Gedöns habe ich eher hinter mir gelassen. Denn es funktioniert nicht, wenn man sein Äußeres ändert, dass man dann auch die Umstände ändert, da muss man anderes rangehen. Als ich das verstanden habe (hat ja ein paar Tage gedauert :rolleyes:) war es auch nicht mehr schwer, Entscheidungen zu treffen.

Und fredhopping ist doch echt lustig. ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Zeig mir eure...........

Ich nehme aber ja am Massenduell nicht teil :zwinker: Und großartig umstylen werde ich mich auch nicht. ICh gehe eigentlich getreu meiner Linie garde weiter.

Dieses ganze ich-muss-mich-ändern-Gedöns habe ich eher hinter mir gelassen. Denn es funktioniert nicht, wenn man sein Äußeres ändert, dass man dann auch die Umstände ändert, da muss man anderes rangehen. Als ich das verstanden habe (hat ja ein paar Tage gedauert :rolleyes:) war es auch nicht mehr schwer, Entscheidungen zu treffen.

Und fredhopping ist doch echt lustig. ;)


Püüüh Dorli... dann müssen wir wohl so langsam in Erwägung ziehen, Dich für weitere mögliche Massenduelle gänzlich zu sperren :nasehoch:

Versteh ich nicht, Du veränderst Dich doch auch ! - neue Brille, neue Farbe usw. :???:
Als Gedöns lass ich weder die Bianca noch mich bezeichnen :nudelholz

Im Übrigen bin ich sowohl mit meinen Kontaktlinsen also auch meiner Frisur zufrieden, lediglich neue Strähnchen ziehe ich in Betracht.
Und mit meinen weiteren Umständen bin ich seeehr zufrieden :baetsch:

War klar, dass Dir Fredhopping gefällt :hahaha:
Ich trainiere das jetzt heimlich, ohne Euch - und dann, irgendwann, hetzt ihr mir hinterher :baetsch:
 
Oben