Zeig mir eure...........

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zeig mir eure...........

Ist noch gar nicht so lange her.


Ich finde die Brille nicht schlecht, obwohl ich die jetzige besser finde.

Du hast halt nunmal so eine jugendliche Ausstrahlung. Besser als andersrum. Andere sehen mit dreissig schon so durchgeschlunzt als wären sie 15 Jahre älter. :sagnix:

Kauf Dir halt so ein Gestell in ca. 10 Jahren wieder. Dann ist der "jüngermach"-Effekt wahrscheinlich willkommener. :mrgreen:

Hilft Dir wahrscheinlich jetz auch nicht viel weiter. :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Eben finde ich auch. Ich hab bestimmt schon 300 Gestelle auf der Nase gehabt. und auch einige mit daheim. damit ich schauen kann, wie die an meinen andern klamotten ausshen. Aber NÜSCHT! Ich habe Bilder gemacht mit den Verschiedenen Modellen, damit man es nicht "nur" im Spiegel sieht. NÜSCHT. Keine entscheidung :nein: Ich bin doch sonst nicht so unentschlossen.

Na ja, ich werde mir mal die von Susa empfohlenen anschauen. Evtl. ist da ja was dabei.

Aber irgendwie spiegelt das mal wieder meine ganze Situation. :nein:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Ich finde die Brille nicht schlecht, obwohl ich die jetzige besser finde.

Du hast halt nunmal so eine jugendliche Ausstrahlung. Besser als andersrum. Andere sehen mit dreissig schon so durchgeschlunzt als wären sie 15 Jahre älter. :sagnix:

Kauf Dir halt so ein Gestell in ca. 10 Jahren wieder. Dann ist der "jüngermach"-Effekt wahrscheinlich willkommener. :mrgreen:

Hilft Dir wahrscheinlich jetz auch nicht viel weiter. :rolleyes:

Ich habe mal gelesen, dass dunkle gestelle mindestens 5 Jahre älter machen....................na BRAVO! Wie sehe ich dann im realen Leben aus? Ich meine heute morgen wie mindestens 100. Die Krater waren aus der nähe schon ganz schön auffällig. :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Vielleicht liegt es ja genau daran ... weil du grad so "im Zwiespalt" mit dir bist (bei was auch immer :bussi:) und kannst dich deshalb eben auch für keine Brille entscheiden!

Lass doch etwas Zeit verstreichen ...

Prblem ist, Ich BRAUCHE ne neue. Von den alten bekomme ich Kopfweh. Aber ich mach gleich mal nen Fred auf. Ich grübel nun schon so lange, aber irgendwie packe ich es nicht allein.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zeig mir eure...........

Prblem ist, Ich BRAUCHE ne neue. Von den alten bekomme ich Kopfweh.

Kriegst du vom Gestell oder von der falschen Sehstärke Kopfweh?

Wenn du nur neue Gläser brauchst, würde ich mich erstmal auf kein Experiment einlassen, wenn dir die Entscheidung so schwer fällt. Dann nimm lieber erstmal die alte Fassung.

Aber vielleicht "läuft" dir ja noch eine geile Fassung bei einem anderen Optiker übern Weg, wo du dann sagst: "Schätzchen, wo warst du mein Leben lang?"

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Katja, wo warst DU mein leben lang?

Ich bekomme übrigens von den gläsern Kopfweh. Ich schau mal was ich mache und lasse mir noch mal für ein paar neue Gläser ein Angebot machen.
 
Oben