Zeig mir eure...........

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Ich habe sie gestern bestellt. Wunderschön.
Nachdem ich bestimmt nochmal 500 Brillen auf der NAse hatte, hat mein GG SIE gefunden.

Nicht wirklich was "neues" außer die breiteren Bügel. Leider bin ich von der Kette nicht begeistert und bevor einer fragt: nein es ist nicht Schielmann. Aber die hatten auch null ahnung. da weiß ich ja mehr. Na ja mal sehen, was das gibt. in 14 Tagen soll sie fertig sein.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeig mir eure...........

14 Tage, bis sie fertig ist???? Dann war's Apollo, oder? ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

14 Tage, bis sie fertig ist???? Dann war's Apollo, oder? ;-)

:jaja: Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber mir kommt es schon lang vor. Bei meinem Optiker hab ich glaub ich nur knapp ne Woche gewartet.

Aber wie gesagt, wenn mir das Gestellt auf Anhieb zugesagt hätte, dann währe ich da wieder abgehauen. Mensch, keinen Plan.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeig mir eure...........

Ich frag mich, ob die die Gläser mit den Zähnen selbst knabbern.... mittlerweile sind die Lager so gut ausgestattet, dass fast alle Gläser über Nacht da sind. Sogar Corinnas super-schäl-und-extra-dünn Gläser waren Lagergläser. Na ja, dann hast mehr Zeit, dich drauf zu freuen :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Ich frag mich, ob die die Gläser mit den Zähnen selbst knabbern.... mittlerweile sind die Lager so gut ausgestattet, dass fast alle Gläser über Nacht da sind. Sogar Corinnas super-schäl-und-extra-dünn Gläser waren Lagergläser. Na ja, dann hast mehr Zeit, dich drauf zu freuen :)

Als ob warten meine große Stärke währe :rolleyes:

Na ja, jetzt hab ich schon so ewig gebraucht um mir eine auszusuchen, da werde ich auch noch die paar Tage vieleicht warten können. Obwohl ich heute schon mal online ne statusabfrage gemacht habe..........die war noch nicht mal irgendwie zu finden. :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zeig mir eure...........

Oh schön Du hast ein neues Gestell für Dich gefunden! :bravo: Hört sich gut an.

Dass wir sehen wollen wie gut Sie Dir steht, versteht sich von selbst oder? :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zeig mir eure...........

Wow, die sieht ja schick aus. :bravo:

Bin gespannt auf die Bilder.

Is zwar der andere Fred, aber bevor wir hier wieder unnötig Kalorien mit Fred-Hopping verbrennen ... :zwinker: frag ich Dich mal hier: Hast Du schon eine Entscheidung getroffen frisurentechnisch? Pippiblonde Strähnen scheiden ja aus hab ich gelesen. :)




Ich glaub ich krieg dank Dir auch Lust auf ne neue Brille und ne neue Frisur ... Nötig wär´s ja dringend ... :nix:
 
Oben