Zeig mir eure...........

Dorli

ohne Furcht und Tadel
........Brillen!

Ich brauche ganz dringend eine neue. Als mein Augenarzt meinte, dass meine Hornhautverkrümmung verschwunden währe, dachte, der spinnt. Nun ja, da ich aber immernoch fehlsichtig bin benötige ich schon ne neue Brille und da meine zusatz Krankenversicherung einen Teil übernimmt. bin ich auch brav zum Optiker gedackelt. Der war über die neuen Werte total geschockt und meinte, ER würde auf alle Fälle nochmal nachmessen, ob das überhaupt so hin kommt. Nun ja. ich habe aber eigentlich ein ganz anderes Problem.

Ich kann mich für kein Gestell entscheiden. Ich wollte eigentlich mal was GANZ ANDERES. Normalerweise habe ich einen "Nana-Moskuri" (schreibt man die so :???:) Styl. eckige schwarze Brillen. Man muss sagen, mir steht sowas und ich habe ein echtes Brillengesicht, ABER ich wollte halt war TOTAL anderes.
Ich also eine dezent, silbern, randlose Brille aufgesetzt. Und was soll ich sagen, es war SOOOOOOOOO langweilig :nein:. Also habe ich durchgesucht, was mir gefällt und bin wieder bei meinen Schwarzen gestellen gelandet. Aber irgendwie haben die mich beide nicht vom Hocker gerissen. Also will ich jetzt eure Brillen sehen.
Letztes Jahr, gab es schonmal so ein Thema, aber ich finde den Fred nicht mehr. Vieleicht hat ja eine von euch eine anregung für mich. Ach ja, will mein brille nicht im I-Net kaufen, da ich die Werte, die der Augenarzt ermittelt hat nochmal überprüfen möchte. Also wenn jemand einen guten Optiker kennt, zwischen Köln und der Eifel ist kann sich auch gerne melden.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zeig mir eure...........

Ich weiss nicht ob es zwischen Köln und Eifel liegt, aber in Wiehl ist ein super Optiker, da gehe ich auch hin. Ich habe auch so eine eckige schwarze Brille, von Joop. Aber seit neuestem habe ich noch Kontaktlinsen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeig mir eure...........

Nen guten Optiker kenn isch! :zwinker:

Fassung muss ich aufgesetzt sehen....

Ich habe z.B. eine randlose knallrote, die ist halt nicht ganz so dezent wie eine dünne Metall-Randlose. Ist allerdings schon im Koffer, kann ich also grad kein Bild von machen.
Momentan der absolute Hit sind "Switch it" Brillen. Da kannst du nach Lust und Laune Bügel und Brücke wechseln zu nem echt erschwinglichen Preis. Da musst du dich dann nicht so festlegen, ob dezent oder auffallend... und da Wechseln ist echt easy, das kann sogar meine Mutter!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Die Seite kann nicht angezeigt werden :heul:

Ich habe eine komplett Schwarze von "Face a Face" und eine braune ins silberne verlaufene Chanel. Beide war sch*** teuer, aber tot chic. War bei beiden liebe auf den ersten Blick.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Nen guten Optiker kenn isch! :zwinker:

Fassung muss ich aufgesetzt sehen....

Ich habe z.B. eine randlose knallrote, die ist halt nicht ganz so dezent wie eine dünne Metall-Randlose. Ist allerdings schon im Koffer, kann ich also grad kein Bild von machen.
Momentan der absolute Hit sind "Switch it" Brillen. Da kannst du nach Lust und Laune Bügel und Brücke wechseln zu nem echt erschwinglichen Preis. Da musst du dich dann nicht so festlegen, ob dezent oder auffallend... und da Wechseln ist echt easy, das kann sogar meine Mutter!

"Switch it" kenn ich gar nicht. muss ich mal schauen. wobei ich immer ein bisschen angst habe, dass mir die brille kapput geht. Meine beiden sind echt stabil. Über die Face a Face bin ich mal ausversehen mit dem Auto drübergefahren :umfall: und die hatte NIX!
#
Susa, wo war der optiker noch mal? :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeig mir eure...........

In Bonn... (Adresse gerne per PN)
Also drüberfahren solltest du über eine Brille grundsätzlich nicht, aber die Switch-it mit nem bruchfesten Kunststoffglas (anders geben wir sie gar nicht ab) sind schon sehr stabil! :jaja:
 
Oben