Zahnen / MOE?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Zahn 2 ist zu sehen. Auch noch unter'm Zahnfleisch, aber sichtbar. :bravo:

Und das Kind hatte gestern 6mal die Windeln voll und sogar heute nacht nochmal. Ich glaub, meinen Plan mit dem Schwimmbad verschiebe ich nochmal um ein paar Tage... :crazy:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen / MOE?

Fein , Raupi. :)

Und das Kind hatte gestern 6mal die Windeln voll und sogar heute nacht nochmal. Ich glaub, meinen Plan mit dem Schwimmbad verschiebe ich nochmal um ein paar Tage... :crazy:

Das würde ich auch vorschlagen. :umfall:

PS: Foto noch nicht möglich. Ich schick dir mal n älteres, sieht man zwar eher schlecht als recht, aber... ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Ich glaub, die Raupe will in's Buch der Rekorde. Ich kann zwei wunderschöne Zähnchen sehen. Schon seit einigen Tagen. Wenn er lacht, blitzt es sogar schon sichtbar. ABER: Es ist immer noch Zahnfleisch drüber, die kommen einfach nicht durch. :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen / MOE?

Halte durch!!!
Das wird schon. Sicher ganz bald. :jaja:
Geht's dem Raupi denn schon etwas besser?

GLG
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Wenn man von nörgeligen Nächten und grünem Matsch-Stuhl absieht, geht's ihm gut. :)

Heute macht er nur Unsinn, gerade beim Mittagessen hat er mich mit einem Babykeks gefüttert und sich kaputtgelacht, wenn ich abgebissen habe. :crazy:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen / MOE?

Heute macht er nur Unsinn, gerade beim Mittagessen hat er mich mit einem Babykeks gefüttert und sich kaputtgelacht, wenn ich abgebissen habe. :crazy:

Hihi. :hahaha: Die Raupe is echt ne coole Socke. :cool:
Schade das ihr soweit weg wohnt, der würde sich bestimmt gut mit Lotti vertragen und zusammen könnten beide schön viel Unsinn verzapfen. :baby:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

:hahaha: Die Lotti würde ihm wohl noch mehr Unsinn beibringen, wenn ich Deinen Meilenstein-Thread so lese. :crazy:

Heute vormittag hat der Raupi beim Bäcker eine salzlose Breze geschenkt bekommen. Mittags hielt er mir dann eine völlig verunstalte, vollgesabberte braune Pampe vor die Nase und konnte gar nicht verstehen, wieso ich heute nicht abbeissen will. Der wurde richtig aufdringlich damit. :piebts: ;)

....uuuuuuuuuuuund: Die Raupe ist groß, jawohl! Heute beim Abendessen klackerte es verdächtig, als er aus seinem Becher trank. Der erste kleine Zahn ist da! :bravo:
 
Oben