Zahnen / MOE?

jotuke

Fashionista
AW: Zahnen / MOE?

Prima gemacht Raupe. Ne mache brauchen länger. Wir machen wegen den Eckzahn schon eine Woche mind. rum und er ist noch nicht durch.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zahnen / MOE?

Juhu, klasse, dann hat das Nörgeln ja doch was gebracht :baby:, *hihi*, ist der Kleine dann jetzt eine Zahnraupe?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Solange man beim Lachen keine Zähne sieht, darf ich ihn weiter als "zahnlose Raupe" betiteln. :hahaha:

@ jotuke: So richtig "durch" ist der Zahn auch noch nicht. Man sieht ihn gut und kann die Spitze fühlen und wenn man mit dem Löffel drauf"klopft", hört man, dass da was ist. Aber bis der Zahn ganz raus ist, wird's noch dauern, denk ich.

Rockermama, wie war das bei euch? Wie schnell werden die "Zähne groß"?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zahnen / MOE?

Ich mach Dir morgen mal ein Foto, der linke ist wohl so ca 3-4 mm hoch, der rechte etwas kleiner. Béla war erstmal ruhiger, als die Zähne durchs Zahnfleisch waren. Bei ihm schieben wohl die Backenzähne, er kaut jetzt immer ganz hinten.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zahnen / MOE?

Ist zwar nicht das Beste, aber ich hab eins... Schick ich Dir, wenn ich wieder an den Apparat komme, er ist grad eingeschlafen *jipi*
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen / MOE?

Also von der ersten Spitze (9. April) bis jetzt sind es bei uns (Lotti ;)) auch maximal 4 mm (schätze ich), der zweite kam etwas später, daher etwas weniger. Ich kann ja auch mal versuchen zu knipsen, bin da aber eher pessimistisch, was das Ergebnis anbelangt. :hahaha:
 
Oben