Zahnen / MOE?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen / MOE?

Heute vormittag hat der Raupi beim Bäcker eine salzlose Breze geschenkt bekommen. Mittags hielt er mir dann eine völlig verunstalte, vollgesabberte braune Pampe vor die Nase und konnte gar nicht verstehen, wieso ich heute nicht abbeissen will. Der wurde richtig aufdringlich damit. :piebts:

:weglach:
Ich schmeiß mich hier grad weg...! :lachen:
Ich kann nich mehr...! Supi!! :prima:
Da wär ich ja zu gern dabei gewesen. Ich hätt bestimmt geheult vor Lachen. :hahaha:



Und zum Zähnchen hab ich im andren Fred schon was geschrieben!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zahnen / MOE?

Mittags hielt er mir dann eine völlig verunstalte, vollgesabberte braune Pampe vor die Nase und konnte gar nicht verstehen, wieso ich heute nicht abbeissen will. Der wurde richtig aufdringlich damit. :piebts:

Also wirklich.. da teilt dein Kind schon mal sein Essen mit dir und du willst nicht :weghier:









OK, ich kann es gut verstehen. Annemarie ist da auch manchmal großzügig und ich eher undankbar :heilisch:
 

jotuke

Fashionista
AW: Zahnen / MOE?

:hahaha: Die Lotti würde ihm wohl noch mehr Unsinn beibringen, wenn ich Deinen Meilenstein-Thread so lese. :crazy:

Heute vormittag hat der Raupi beim Bäcker eine salzlose Breze geschenkt bekommen. Mittags hielt er mir dann eine völlig verunstalte, vollgesabberte braune Pampe vor die Nase und konnte gar nicht verstehen, wieso ich heute nicht abbeissen will. Der wurde richtig aufdringlich damit. :piebts: ;)

....uuuuuuuuuuuund: Die Raupe ist groß, jawohl! Heute beim Abendessen klackerte es verdächtig, als er aus seinem Becher trank. Der erste kleine Zahn ist da! :bravo:

oh ja das kenne ich auch. Klein Ed ist auch immer großzügig zu Mama und will immer füttern. Am liebsten muss Mama den Vorkoster spielen und dann ist er den Rest. Also erst reicht er mir das Stück und ich muss abbeißen und den Rest steckt er sich in dem Mund. Am liebsten macht er das bei Schupfnudeln. Bei Papa macht er das manchmal auch, aber da ist er fies. Er hält das ihn hin und wenn Papa abbeißen will zieht er es zurück und steckt es in seinem Mund. Und das schlimme: er lacht dabei richtig fies und findet es gut. Bei mir macht er das nicht.

Unser Eckzahn ist auch endlich durch, aber der zweite warte schon auf Pole position und daher sind die Nächte immer noch unruhig. lg Susi
 
Oben