Zahnen / MOE?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Weißt Du, ich habe heute versucht, ihn in's Bett zu bringen, als er nicht wollte. Er hat rumgekaspert, gekreischt, ist durch's Bett gerollt, usw. Ich blieb die ganze Zeit ernst und hab ihn am Ende auch in's Bett gesetzt und gesagt "Schluss jetzt - schlafen. Tschüss!" Plötzlich flog sein Kissen aus dem Bett...da war's vorbei, ich musste so lachen. :piebts: Hat ihn natürlich toooootal zum schlafen animiert...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zahnen / MOE?

*gröhl*, jetzt musste ich aber auch lachen...

Weißt Du, ich habe heute versucht, ihn in's Bett zu bringen, als er nicht wollte. Er hat rumgekaspert, gekreischt, ist durch's Bett gerollt, usw. Ich blieb die ganze Zeit ernst und hab ihn am Ende auch in's Bett gesetzt und gesagt "Schluss jetzt - schlafen. Tschüss!" Plötzlich flog sein Kissen aus dem Bett...da war's vorbei, ich musste so lachen. :piebts: Hat ihn natürlich toooootal zum schlafen animiert...
 

jotuke

Fashionista
AW: Zahnen / MOE?

Also wenn er zu unruhig ist beim Zahnung geben wir unseren Zwerg RHEUM 3bis5 Glob.. Das ist aber nur für die Nacht, bei uns hilft es ganz gut. Heute hat er auch wieder rumgekaspert. Am Tage dann Chamomila (beides D12). lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Chamomilla kriegt er.
Die Zäpfchen habe ich ihm nun 3mal gegeben und jedes Mal war er noch hibbeliger als sonst?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zahnen / MOE?

wurde Osanit schon erwähnt? Wenn er auf die Zäpfchen nicht anspringt müssen wir mal schauen, da ist doch u. a. Belladonna und Chamomilla drin, oder? Ich kann grad nicht vom Soffa, mein Passagier schläft auf mir drauf... ich guck ma in mein schlaues Buch und schreib Dir ne PN
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

*seufz*
Nun ging das, was ich als Windeldermatitis bezeichnen würde, von alleine wieder weg und seit heute morgen ist es wieder da. Begleitet wird das von einem Kind im Dauernörgel-Modus.
...und ich dachte immer, das mit den Zähnen geht über Nacht. :umfall:
 
Oben