Zahn weg

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zahn weg

Danke ihr lieben.
Nun ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass Till die nächsten 20 Jahre KEINE Taschenlampe mehr in die Finger bekommt.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Zahn weg

Ist der Zahn "nur" abgebrochen oder komplett mit Wurzel raus?
Man soll den Zahn ja dann gleich in Milch legen und so schnell wie möglich einen Zahnarzt aufsuchen. Wenn man Glück hat, bekommt er es wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zahn weg

"Nur" abgebrochen. Es sind noch teile vorhanden. "hinten" ist nx mehr. aber vorne nur das untere Stück. Ich denke mal, dass man den Zahn retten kann. Also irgendwie neu verblenden oder so. Aber trotzdem wird bestimmt eine Schmerzhafte angelegenheit.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Zahn weg

jo, wenn abgebrochen, kannst reparieren lassen, aber das sollte recht zügig gemacht werden -glaube ich, da der Zahn ja "lebt".
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zahn weg

Nun ja. das was abgebrochen ist, ist weg. Muss ich runtergeschluckt haben, oder so :oops: und jetzt ist es eh zu spät. war heute schon um 17 Uhr.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Zahn weg

Wird schon werden! Und du bekommst bestimmt ne Betäubung und die tut gar nicht weh!!! Ich habe nämlich auch totale Angst vorm Zahnarzt,aber die Spritze merk ich nicht und deswegen lasse ich mich IMMER betäuben!!
Alles Gute für morgen!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zahn weg

:entsetzt:

Mein Gott Doooooris!

DAS ist ja ein Albtraum!!!!!!!!!!!



Ich drück dich mal .... viele viele Mut-Mach-Puster von mir wegen morgen!

:tröst:
 
Oben